1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Juni 2010.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt aber doch noch mal nachgehakt. Du hältst also : »Wär sie doch abgesoffen …« nicht für überragend dummes Geschwätz? Ist es womöglich ein durchdachtes Statement? Eine kluge Bemerkung? Eine geistsprühende Anmerkung?

Ich finde das schon mehr als nur ein kleines bisschen peinlich, wie du dich auf der einen Seite weit, weit aus dem Fenster hängst — und dann einen auf Leberwurst machst. Fällt dir das überhaupt auf? Ja, mit den größten Brocken schmeißen. Aber wehe, da geht jemand drauf ein. Der ist dann böse, gemein, un- und selbstgerecht. Und gemein! Sau gemein!

2. McDil

McDil Gast

Anarchie ist, wenn jeder nach seinen eigenen Regeln lebt, tät ich mal sagen.

3. McDil

McDil Gast

Das würde nur bei rein instinktgesteuerten Wesen funktionieren, deren Interesse über die vitalen Grundbedürfnisse nicht oder so gut wie nicht hinaus geht.

Für den Menschen ist das sowas von nur utopisch . . .

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Geht es hier um eine Begriffsdefinition oder um real existierenden Sozialismus?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Aussage ist falsch, es fehlt etwas entscheidendes. Das tät’ ich nicht nur sagen, das sag’ ich hier einfach mal.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Du liest schon gar nicht mehr, was andere schreiben, wenn es dich in deiner selbstgerechten Art stört:

Vernünftige Menschen, hätten darauf reagiert. :rolleyes:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

@batrat: Mach keinen Scheiß, spiel nicht den Köhler und bleib hier. Ich empfinde Dich als Bereicherung, unabhängig davon, dass ich öfter nicht Deiner Meinung bin. Aber das wäre ein sehr langweiliges Forum, in dem alle meiner Meinung wären. Versuche Convi zu ignorieren, wegen eines Mitglieds hinzuschmeißen – das geht nicht!

Falls Du doch gehst: Freunde, danach nehmen wir uns maximilian vor! *kicher*

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

"Spiel nicht den Köhler" ist gut!:D
    Convi kann man nicht ignorieren. Benutze ihn zur Stärkung deiner Persönlichkeit. Was uns nicht kaputt macht, macht uns stark.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was soll ich denn darauf reagieren? Soll ich dich ob deiner Einsicht loben? Die sollte selbstverständlich sein! Das ändert nichts an der Tatsache, dass es saudummes Geschwätz war. Oder willst du mir da widersprechen? Steh’ halt wenigstens dazu!

10. maximilian

maximilian Active Member

Was akiem nie geschafft hat schafft Ihr erst recht nicht :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wollja! Maxi “Iron Fist“ Milian. Das ist der rechte Geist!

12. maximilian

maximilian Active Member

Ist akiem noch da oder bin ich noch da? :teufel:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich verbeuge mich voll Ehrfurcht! Ehre wem Ehre gebührt!

14. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hast du das gezeichnet?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nope. Das hab’ ich dem Internet geklaut!

16. maximilian

maximilian Active Member

Mist. Denn gerade woltte ich fragen, was für ein merkwürdiger Fußball da auf dem Bild ist.

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, der Fachmann öffnet mittels Rechts-Klick gerne mal das Bild im neuen Fenster und sieht sich dann die zugehörige Website an. Ihr werdet ja langsam richtige Digital Natives!

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist kein Fußball, das ist ein Kreis mit der »1« drinne. Will sagen:

Fig. 1: Die korrekte Verbeugung zur Ehrbezeugung.

20. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe es leider erst im zweiten Angang geschafft. Du bist der Profi.:) Hätte nicht gedacht, dass du dich auf ZEN-Seiten rumtreibst.

Diese Seite empfehlen