1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

14 jaehriger Junge ermordet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. Juli 2003.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wieviele 14-jährige hat denn Saddam Hussein ermordet? Sprechen wir mal darüber.

Wieviele 14-jährige wurden denn seither im Kongo und Liberia ermordet (und morden!!!!!)? Ach so, das waren keine Amerikaner, die dort geschlachtet haben? Na, dann isses ja gut. Das ist was anderes.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Warum verbreitest Du luegen, aber passt ja irgendwie.
    Ich habe Dich nie als Faschisten bezeichnet, sondern den Muell, den Du seinerzeit kollportiert hattest, namentlich die US Kriegspropaganda, welche den Massenmord an Irakern rechtfertigt.
    Wenn Du unbedingt eine Wertung Deiner Person wuenschst; Du bist einfach nur ungebildet und unverschaemt, that´s all, wie andere Deiner Sozialisation auch.
    Mehr steckt nicht dahinter.

.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, lässt sich Müll denn so einfach als Faschist bezeichnen? Ach, die Sätzlein, warum schäumen sie manchen nur so verworren aus den Tasten?

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wir können ja mal in alten Postings nachsehen. Zu der Zeit, als Du das Berliner Macwelt-Forumstreffen fast zu Grabe getragen hast mit Deinen Postings und Anfeindungen an diverse Forumsmitglieder. Aber auch daraus wirst Du einfach nicht schlau. Fängst schon wieder an mit Deiner roten Propaganda.

Übrigens: Es heißt "Müll" und nicht "Muell". Da bestehe ich drauf, wenn ich schon derartiges posten soll.

Eine Wertung meiner Person kann sonstwer abgeben, von Dir allerdings kann ich drauf verzichten. Da weiß man eh schon, was dabei rauskommt. Denn andere Meinungen als die Deine kannst Du nicht akzeptieren. Und da liegt Dein Problem, Du selbsternannter "Demokrat". Lachhaft.

5. friedrich

friedrich New Member

Du meinst: Dem Bush-Hasser oder dem Bush-Unterstützer?

Smart gehört zu DaimlerChrysler, und DaimlerChrysler hat Bush im Wahlkampf 2000 finanziell unterstützt, und Harlequin hat einen Smart, also finanziert er George W. Bush, soll heißen auch den faschistischen Krieg in den USA.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

muß ich jetzt auf meine Suppenkonserve von Kraft auch verzichten?
    Wäre echt blöd.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Das wird das Beste sein und entlarvt Deine Luegen:

Zitat aus dem Thread:

"Ob Du Dich selbst als "rechts" definierst oder als was sonst, vermag ich nicht zu beurteilen und es geht mich auch nichts an.
    Aber Die von Dir hier postulierte Position bezeichne ich als rechtsextrem. - Warum ?
    Weil der Krieg gegen Irak und die US Besatzung voelkerrechtswidrig sind und tausende Menschenleben (Massenmord) kostet.
    Die Welt konnte in den Wochen des Krieges erleben, wie durch die US Aggressoren Massaker, z.B. auf Marktplaetzen, veruebt wurden und andere Kriegsverbrechen.
    Wer das, wie die US Kriegspropaganda, bestreitet, der muss sich halt mit Quellenstudium zum Thema befassen.
    Das ist moeglich in der Weltpresse, hinweise auf solche Quellen findet man auch in Beitraegen hier im Forum.
    "

.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, es war einer der letzten Knaben dieser Welt, die frei von Erbsünde ... Und deshalb steht uns jetzt das Armageddon bevor. Mir passt's ja gerade ganz gut in' Kram. Tschö mit ö.

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Frag den Forumskasper. Der weiß es bestimmt. ;)

10. Harlequin

Harlequin Gast

Interessant zu beobachten, wie einige auch das Abschlachten von Kindern noch zu rechtfertigen bzw. als einzige Antwort die Kritiker zu verunglimpfen suchen.
    Diese Reflexe der blinden Unterordnung unter gewalttaetige Regime, das Leugnen und Wegschauen aus Prinzip, macht es dem Verbrechen erst moeglich an der Macht zu bleiben, der Humus fuer alle totalitaeren Gesellschaften.

.

11. RaMa

RaMa New Member

mhhhmmmm....mhmmmm....nein....

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut das hier Kinder abgeschlachtet werden, weil es nötig ist! Und Menschen die so eine wichtige Kinderschlächterei kritisieren sind doch alles dumme Arschlöcher!

13. strassen

strassen New Member

Hoppala, geht's bei Euch immer so ab..? :confused:

14. Macci

Macci ausgewandert.

@strassen: nein, nur wenn der Forumskasper provokativen Müll unter die Menge streut...ansonsten sind wir eigentlich ganz nett. Willkommen!

15. Macci

Macci ausgewandert.

@akiem: zustimm :)

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wo der Harlequin ist, ist der akiem nicht weit. Ich glaube, Ihr steckt unter einer Decke...:D

Jekyll + Hyde...:D :D :D

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Interessant, wie gewählt er doch seine Haßtiraden verpackt. Nur mit den Umlauten haperts noch...:D

18. McISee

McISee Gast

:confused:

nachdem ich diesen thread bis jetzt so passiv mitverfolgt habe, frage ich mich schön langsam, warum man diesen forumskasperl dadurch erst wichtig macht, indem man seine postings überhaupt beantwortet-am besten ist doch wohl ihn zu ignorieren, dann steht er mit seiner gehobenen, geschraubten (und nebenbei oftmals falsch verwendeten fremdworten) sowieso bald alleine da!

wie war das eigentlich mit seinem eigenen forum...?
    :D gerhard

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach ihn doch gar nicht wichtig! Bin doch nur ein armseliger Faschist, der das Abschlachten von unfreien Völkern durch die (krypto)faschistischen Vereinigten Staaten von Amerika bejubelt und mit meiner Ignoranz und dem penetranten Wegsehen für den Humus sorgt, der so unabdingbar für das wachsen und gedeihen von totalitären Regiemen ist! Zudem bin ich oft genug einfach nur dumm. Aber ich weiß nichts davon, weswegen ich auch volksverhetzerisch tätig werden kann.

20. RaMa

RaMa New Member

so einen text zu verfassen, das schreit ja fast nach terkilisation...

Diese Seite empfehlen