1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

14 jaehriger Junge ermordet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. Juli 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Wie heisst es bei heise.de so schön ?

*PLONK*

2. 2112

2112 Raucher

Der Schellenkopf sollte langsam mal lernen
    erst die Tür öffnen und dann rausgehen.
    Sein Hirn ist ja schon lebensgefährlich geprellt.
    Wenn er überhaupt eins besitzt.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

wenn es hier für einige darum geht, diesen Harlequin kaputt zu analysieren. Ich kenne ihn nicht und hatte bisher keinen seiner Beiträge (herkunftsbewusst) gelesen.

Hallo strassen,

denke, daß viele hier gegen den Krieg waren und auch gegen die Bush-Administration sind. Was stört ist die Penetranz Harles und seine Wortwahl.
    Vor einiger Zeit hat er hier mal wortwörtlich gepostet, daß er sich als Humanisten sieht.
    Jemand der den Tod amerikanischer Soldaten bejubelt, einige Zeit die Namen der getöteten Soldaten in einer Liste postete mit der Überschrift: ”Wieder ein paar Kindesmörder weniger“, der kann für mich kein Humanist sein.
    Und dann seine unsägliche, stalinistisch zu nennende Sprache. Bei dieser können wirklich nur noch die Herzen alter PDS-Betonköpfe aufgehen.
    Wenn er meint, auf diese Art Leute zu überzeugen, hat er sich gewaltig getäuscht.
    Ich denke, wenn man harte Kritik am Vorgehen der Amerikaner und ihrer Verbündeten übt, reicht das aus. Aber derartige Haßtiraden haben in einem Forum nichts verloren.
    Er tut sich und seiner Sache wirklich keinen Gefallen mit seinem Vorgehen.

Grüße

pewe

4. oli

oli New Member

wo die ganzen wortwahl wächter waren, als terkil in seinem unsäglichen friedensnobelpreis beitrag forumsmitglieder, vor allem maiden, auf übelste beschimpft hatte. bin auch kein freund von harles rhetorik, aber wenigstens nicht auf einem auge blind. und bei terkil hätte ich auch die faust in der tasche geballt, wenn er mir gegenüber gestanden hätte.

5. 2112

2112 Raucher

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hey oli, das mit dem Wortwahlwächter trifft es nicht ganz, und „auf einem Auge blind“ finde ich jetzt etwas beleidigend. Ich für meinen Teil kann mich nicht um jeden Thread kümmern und habe eben mal hier auf Harlequins Beitrag geantwortet, was mich noch lange nicht verpflichtet, auf terkils Geschwafel einzugehen.

Vielleicht sollte ich mir heute Abend mal den Friedensnobelpreis-Thread in seiner ganzen Pracht antun, ich kann mir schon denken, was für eine Szenerie mich da erwartet.

Gruß, der andere Oli

7. RaMa

RaMa New Member

erspar dir das....das bringt nix...

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und wenn ich mir vorher eine schusssichere Weste anziehe? Und eine Sonnenbrille?
    :D

9. marcovonhagen

marcovonhagen New Member

hallo und guten tag.

hier in diesem forum ist ja richtig was geboten. mir fehlt nur der konkrete vorschlag vom harlequin. oder eine idee, wie man dem faschistoiden system gewaltfrei, oder wenigstens nicht kindermordend ein ende bereitet.

select all/delete/dont ask vielleicht??

schönen gruß vom rhein auf höhe schlossturm ddorf

10. RaMa

RaMa New Member

@oli

eine schußsichere sonnenbrille brauchst du schon ;-)

@marco
    konkrete vorschläge von harlequin??
    hihi... das wird wieder einen hetz...
    totquasseln...

11. Macci

Macci ausgewandert.

:scared: Schußsichere Sonnenbrille:cool:

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nicht kindermordend?
    wie öde.
    hatte der kleine nicht noch ne schwester im zarten alter von 4 jahren die man hätte auch noch "auseinandernehmen" können? hirnies.

im krieg sterben menschen.
    ob die nun 4, 8 oder 46 jahre alt sind ist doch scheiss egal.

krieg ist terror der reichen.
    terror ist krieg der armen.

.

13. marcovonhagen

marcovonhagen New Member

da stimm ich zu.

14. strassen

strassen New Member

@ pewe2000:

Achso, war mir nicht klar, dass Harlequin den Bogen auch schon derart überspannt hat. :mad:

Sowas unterstütze ich nicht. Habe ihm mein Einverständnis in Bezug auf seinen ersten Beitrag dieses Treads gegeben. Vom Rest distanziere ich mich. Danke für die Hintergrundinfo.

greets.

15. ughugh

ughugh New Member

Dort - mittendrin statt nur dabei.

Ich kann aber Unterschiede in der Kommunikationsresistenz und der Realitätsnähe hüben wie drüben nicht wirklich mehr ausmachen.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist keine Kommunikationsresistenz, da findet erst gar keine Kommunikation statt! Manchen Menschen ist es nicht geschenkt, mittels Schriftsprache zu interagieren oder auch nur mediengemäß verschlüsselte Information aufzunehmen. Geschweige denn so viel Semantikverständnis aufzubringen, aus etwas anderem denn einer Einkaufsliste schlau zu werden. Und für dieses überhebliche Posting darf ich nun auch gesteinigt werden. Jehova.

17. ughugh

ughugh New Member

*fump*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    *sucht nach größerem Stein*

18. Harlequin

Harlequin Gast

Du musst nicht alles fuer bare Muenze nehmen, was Dir irgendjemand dahergelaufenes einzureden sucht.
    Wie Du an den verschiedenen Beitraegen sehen kannst, gefallen sich hier einige in der Rolle der "ueber den Dingen Stehenden".
    Tatsaechlich nur ein Defizit an Haltung garniert mit einem ordentlichen Schuss Peinlichkeit.

.

19. friedrich

friedrich New Member

Ein Geisterfahrer? Tausende!

20. ipossum

ipossum New Member

willst du dich damit als "Intellektuellen" bezeichnen? traurig.....

Diese Seite empfehlen