1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

14 jaehriger Junge ermordet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. Juli 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

es scheint als müsse er sich selbst gut zureden...

@friedrich
    *höhö*

2. ipossum

ipossum New Member

ja stimmt, daran hatte ich nun nicht gedacht, also lassen wir ihn machen, oder?
    als armer von den Faschisten verfolgten.......

3. marcovonhagen

marcovonhagen New Member

"Jeder muss es für sich alleine schaffen"
    Han Shan´s letzte Worte

aus:
    http://www.traumkunst.org/lebenshilfe.htm

Der war ein Zen-Mönch, der den Namen des Berges, auf dem er wohnte, als seinen eigenen annahm. Ob er die Erleuchtung erlangte, und somit Roshi war, kann ich nicht sagen

@harlequin

Roshi Han Shan funktioniert so meiner Meinung nach nicht. Wenn Du eine Quelle, in diesem Fall den Urheber dieses Zitats angibst, dann bitte korrekt. Roshi ist der Begriff für "alter Meister", und wird an den Namen angefügt, und nicht vorangestellt. Ich halte eine Voranstellung der Bezeichnung für einen Fehler in der Übersetzung.

siehe auch:
    http://www.zengruppe-kempten.de/glossar.html#Roshi

aber vielleicht interessiert Dich das:
    http://www.freitag.de/1999/24/99241601.htm

Ich pack das Weis hier nicht. Gedankenschlägereien im Kopf.

Ich finde, es klingt nach lesen ;-))

Nix für ungut, Reaktionen hattest Du für Deine Studie ja genug.

Schönen Gruß

4. Harlequin

Harlequin Gast

@ marcovonhagen

Endlich mal ein origineller Beitrag mit nuetzlichem Inhalt.
    Danke fuer die Infos . . .
    ;)

.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ harlequin

Wegen Deiner angeblichen Sozialstudie: Merkst Du eigentlich nicht, daß Dich keiner ernst nimmt und jeder nur über Dich lacht? DAS sollte das Ergebnis Deiner "Sozialstudie" sein. Solltest Du das immer noch nicht kapiert haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Über Google kriegst Du sicher einige Adressen von Spezialisten raus, die Dir in Deiner Situation vielleicht helfen können.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Doch so dumm und primitiv ?

.

7. kawi

kawi Revolution 666

Dieser Benutzer ist in Ihrer Ignorier-Liste eingetragen. Wenn Sie diesen Beitrag anschauen möchten, klicken Sie bitte [hier]

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@Harlequin, hattest du nicht mal ein eigenes forum?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist aber doch so langweilig alleine zu spielen.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Er denkt ja nur laut.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich sollte mal wieder den Jörg besuchen, dann könnten wir bei lauter Musik leise denken ...

12. danilatore

das nächste mal komm ich mit wenn ich darf.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Idee, und lassen es so richtig archaisch-peinlich-primitiv werden.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das wird eine Freude! Da trinke ich auch wieder ein, zwei, viele Fassbiere! Und der Jörg muss mitsingen.

15. Multiuser

Multiuser New Member

Fragt sich nur, wessen Persönlichkeit von sich er gut zureden muß?:D

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja! Und mit danilatore mal anzustoßen ist sicher nicht verkehrt, wer weiß wann er auf dem Titel vom Rolling Stone ist.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie recht du doch immer wieder hast! Ja, für Dani könnt ich glatt Groupie werden! Leider werden aber meine geilen Titten immer kleiner.
    :confused:

18. danilatore

ja convi, schade eigntlich:D

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Tja, mein lieber Harlequin, Du merkst es leider immer noch nicht. Bitte lies mein Posting nochmal, vielleicht hilft es ja.

Wenn nicht, dann können sicher auch keine Spezialisten mehr helfen.

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau, habe ich auch längst gemacht, aber diese Nonsens-Postings von Harlequin sind einfach immer wieder herzerfrischend!

Ich weiß, in seinen Augen bin ich ja ein "Faschist" (nachzulesen in früheren Postings). Dabei bin ich aufrechter Demokrat und glaube nur, daß er einen an der Waffel hat. Das ist alles. :D :D

Diese Seite empfehlen