1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zugang zum Premium Büro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macziege, 9. Juni 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt, das hätte allerdings wenig Sinn :D
     
  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Angeblich sind auch schon böse Worte gewechselt worden...

    (Hey, aoxomoxoa, kuck genau hin: Halbwahrheit!)

    @ Usires: Darf isch Disch auch Tiernamen rufen, mon cheri?

    Und zur Sicherheit::) :) :)
     
  3. Kralith

    Kralith New Member

    Hach Usires, ich hab mich halt nur aufgeregt...Du bist halt mal eben hier die vorderste Front von Macwelt.de im Forum...Iss halt so, musst Du auch mit leben.

    Wenn ich nen schlechten Tach hatte, dann scheiss ich ja auch erstmal meinen Schatz an, wenn ich nach Hause komm und er irgendwas Falsches sagt, auch wenn er letztendlich für meine schlechte Laune nix kann. Er steht dann eben auch in erster Reihe.

    Also Usires: *tätschel*
    Vielleicht kann ich dich zum Ausgleich ja mal anscheissen, wenn Du wirklich was verbrochen hast ;)

    Ne aber mal ehrlich, was verbindet eigentlich Macwelt.de so mit Mac|gate? Schießt die zum Mond, so hat das ja keinen Zweck.
     
  4. akiem

    akiem New Member

    lass einfach irgendwelche autofirmen aus dem spiel. die sind für euch 20 nummern zu groß. emailbeschwerden in der autoindustrie haben eine vorgeschriebene reaktionszeit von 48 stunden!
    ---
    irgend jemand muss ja wohl verantwortlich sein! wenn ihr nicht feststellen könnt wer das ist, oder wenn ihr nicht dafür sorgen könnt oder wollt dass die beschwerden endlich erledigt werden, DANN BIEtET DOCH EINFACH NICHT SO EINEN UNFERTIGEN UND NICHT FUNKTIONIERENDEN MIST AN.
    und alle sind zufrieden. nicht mal lada würde einen lieferanten
    monatelang weiterbeschäftigen wenn dieser nur mist an die kunden abliefern würde.

    das und andere probleme gehen jetzt schon wochenlang durchs brett. ich als user finde das auch lästig wenns mir immer wieder ins auge sticht. aber bei den usern ist es tatsächlich so, dass sie nichts tun können obwohl sie möchten.

    für formatierung oder rechtschreibfehler kann keine gewähr übernommen werden. die rechten 6 cm habe ich blind hinter der werbeeinblendung geschrieben.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ihr stehlt euch immer aus der verantwortung. keine von euch in den letzten 6-8 wochen getätigte zusage wurde erfüllt. wenn die technik der macwelt tage braucht um ein paar html befehle zu löschen oder zu ändern, dann kann es mit der technik nicht weit her sein.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    das ist genau der holzweg auf dem ihr seit.

    genau der audihändler wird vom kunden für den produktfehler von audi verantwortlich gemacht. NUR der audihändler kann den kunden zufriedenstellen und muss dafür sorgen, dass der produktfehler beseitigt wird.

    niemals das audi werk!
     
  7. Kralith

    Kralith New Member

    Da stimm ich akiem direkt mal zu.

    Im Computerbereich ists das selbe. Wenn ich meinen Kunden eine Firewall hinstelle und dazu noch eine Telearbeitsplatzlösung, dann muss ich dafür sorgen, dass die sicher ist. Ich kann mich nicht herausreden: "Lieber Kunde, ich kann nichts dafür, dass die Entwickler da eine Schwachstelle im IPsec eingebaut haben, wendet Euch doch an die, wenn bei Euch eingebrochen wird!" - Nein, ich muss dafür sorgen, dass meine Systeme die neuesten Bugfixes haben und das Teil damit halbwegs sicher ist. Maximal kann ich mich dann an die Entwickler wenden, aber meinem Kunden das aufs Auge zu drücken wäre unverschämt und ich hätte wohl bald auch keine mehr.

    Schliesslich ist es MEIN Kunde, auch wenn ich ihm Fremdsoftware verkaufe, er hat den Vertrag mit MIR.

    So siehts mal aus!

    Und wenn jetzt das Argument kommt, dass das doch gar nicht in meinen Zuständigkeitsbereich gehört, dann muss ich gleich sagen, dass das dem Kunden gegenüber vollkommen wurscht ist, im Zweifel sucht man sich intern den richtigen Ansprechpartner. Jeder weiss doch, wie mistig es ist, in einer Telefonschleife zu hängen und darauf zu warten, dass man als Kunde ernst genommen wird.

    Ich hab zwar von Marketing nicht viel Ahnung, aber soviel habe ich verstanden bisher: Der Kunde ist König, wenn nicht sogar Kaiser!

    Aber ich vergaß, wir sind ja in Deutschland :crazy:
     
  8. oli

    oli New Member

    der kunde steht im mittelpunkt und somit uns im wege. deshalb haben wir den vertrieb. der vertreibt ihn.
     
  9. Kralith

    Kralith New Member

    :D

    Wenn nicht, dann wird er spätestens vom Support fertig gemacht ... "Bitte warten! - Bitte warten! - Bitte warten! -..."
     

Diese Seite empfehlen