1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zugang zum Premium Büro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macziege, 9. Juni 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    noch immer ohne Zugang zum Premium Büro.

    Klaus
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Servus!

    Ich habe einen potentiellen Fehler entdeckt, der die Ursache des ganzen Ärgers sein könnte. Für Macwelt Premium haben Sie Ihr von unserem Server automatisch generiertes Passwort ja offenbar geändert - dieser Abgleich der Passworte mit dem mac|gate-Server funktioniert jedoch nicht. Versuchen Sie es doch mit dem ursprüglichen Passwort.

    mac|gate beantwortet nach eigenen Angaben alle Supportanfragen, schade, dass das derzeit offenbar nicht auch "alle" bedeutet. macgate will jedoch einen Automatismus etablieren, der vergessene Passworte automatisch zuschickt - das Dilemma wird sich gelöst haben, wenn der Singlesignon steht, für den ich leider keinen Termin nennen kann.
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    Sag mal Peter,

    gibt es nicht die möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse als vorname.nachname@... zu bekommen.

    Ich konnte mir die Adresse überhaupt nicht aussuchen. Die wurde mir ja einfach zugewiesen.

    gruß
    phb
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Mein Zugang funktioniert noch immer nicht!

    Klaus
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    noch immer ohne Zugang zum Premium Büro.

    Klaus
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Servus!

    Ich habe einen potentiellen Fehler entdeckt, der die Ursache des ganzen Ärgers sein könnte. Für Macwelt Premium haben Sie Ihr von unserem Server automatisch generiertes Passwort ja offenbar geändert - dieser Abgleich der Passworte mit dem mac|gate-Server funktioniert jedoch nicht. Versuchen Sie es doch mit dem ursprüglichen Passwort.

    mac|gate beantwortet nach eigenen Angaben alle Supportanfragen, schade, dass das derzeit offenbar nicht auch "alle" bedeutet. macgate will jedoch einen Automatismus etablieren, der vergessene Passworte automatisch zuschickt - das Dilemma wird sich gelöst haben, wenn der Singlesignon steht, für den ich leider keinen Termin nennen kann.
     
  7. baumpaul

    baumpaul New Member

    Sag mal Peter,

    gibt es nicht die möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse als vorname.nachname@... zu bekommen.

    Ich konnte mir die Adresse überhaupt nicht aussuchen. Die wurde mir ja einfach zugewiesen.

    gruß
    phb
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Mein Zugang funktioniert noch immer nicht!

    Klaus
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Das kann doch nicht so schwer sein, für dieses Problem eine Lösung zu finden. Offensichtlich sind die Betroffenen zu faul, zu unfähig oder zu blutarm.

    Ich warte jetzt bereits fast einen Monat.

    Klaus Schröer
     
  10. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    ...Vertag nicht erfüllt:
    Geld zurück!!
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    *******************
    Was bitte gedenken Sie, für dies Problem zu tun????

    *******************
    Bitte geben sie einen gültigen Benutzernamen und ein gültiges Passwort ein!

    Benutzername:
    wurde eingegeben

    Passwort: wurde eingegeben

    Dieser erweiterte Dienst steht nur registrierten Macwelt-Premiumkunden zur Verfügung.
    Melden Sie sich hier mit dem Loginnamen und Passwort Ihres Macwelt-Premium-Dienstes an.

    Willkommen in Ihrem Macwelt-Premium-Office

    Nutzen Sie die Vorteile des Macwelt-Premium-Office,
    alle Information werden zentral gespeichert, sie sind
    von überall abrufbar und synchron zu aktualisieren.
    Leicht bedienbar und alles im Mac OS X Design.
    Eine zentrale Oberfläche für alle wichtigen Daten

    Drahtloser Datenabgleich Ihrer mobilen Geräte. NEU!

    Durch den Einsatz der SyncML-Technologie können
    Sie Ihre Daten "over the Air" einfach mit Ihren mobilen
    Geräten wie Smartphones, Handys, PocketPC oder
    PDA synchronisieren.

    Nur der Zugang wird mir verwehrt, tut doch bitte mal etwas!!

    Klaus Schröer
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    you've got mail.

    pm
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Nun endlich funktioniert es! Danke.
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Nun endlich funktioniert es! Danke.
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Nun endlich funktioniert es! Danke.
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Nun endlich funktioniert es! Danke.
     
  17. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Ich benutze noch immer das generierte Passwort, habe auch schon vor Wochen 2-3 Mails geschrieben und nix geht...
     
  18. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Immer noch nix. Sch...
     
  19. Kralith

    Kralith New Member

    So nun ich auch nochmal hier, das scheint mir das passenste Thema zur Neverending-Story zu sein.

    Also ich hatte mal vollen Zugriff zum Büro, zumindest über den Browser. Aber nicht über den Finder, wies so groß in der Beschreibung steht. Der WebDAV-Server akzeptiert einfach nicht mein Passwort oder Username oder was auch immer - er lässt mich einfach nicht rein.

    Übrigens - das geht jetzt an Usires und das Macwelt-Team - hat Macwelt bisher noch nicht auf meine Mail geantwortet!!!! Bis auf die automatische Mail, dass man sich um schnelle Antwort bemüht nix - rein gar nix - und die Mail hab ich schon vor gut 10 Tagen geschrieben.

    Und was heißt denn bitte:
    "wir bemühen uns aber, Ihnen so bald wie möglich eine Antwort zukommen zu lassen."

    Habt Ihr so viele Anfragen, dass Ihr nicht hinterher kommt?

    Und noch eine Frage: meint Ihr wirklich, dass eine Stunde telefonische Erreichbarkeit pro Woche Leserfreundlich ist???
    "Falls Sie Ihre Frage telefonisch an die Redaktion stellen möchten, steht Ihnen Dienstags zwischen 15 und 16 Uhr die Redaktion unter ... Mit freundlichen Grüßen, Ihre Macwelt-Redaktion"

    Ich zweifel mittlerweile ein wenig an Eurer Bereitschaft, Eure Leser und Userschaft zu pflegen und hegen. Oder bekommt man schneller Antwort, wenn man zusätzlich zum Premium-Account auch noch Abonnent ist? Dass man Premiumuser ist kann man bei Euren Kontaktformularen noch nicht mal angeben!!!

    Was solls, das löst mein Problem aber auch nicht, also zum Büro-Problem zurück:

    Ich habe wohl den Fehler gemacht, dort mein Passwort zu ändern, nun komme ich per Website weder in den Nachrichtenteil rein, noch auf die so genannte "iDisk". Was eine riesengroße "Kagge".

    Ich empfehle dem Macweltteam bei all den Problemen mit Macgate, diesen Vertrag aufzulösen wegen Nichterbringung der Leistung und dafür einen anderen Provider zu suchen. Ich denke, dass schließlich Macgate auch genug Geld von Euch/Uns dafür bekommt, dann sollen sie bitte auch dafür die versprochenen Leistungen bringen.

    :angry: So, *ziemlich genervt sei* :angry:

    Kralith
     
  20. Usires

    Usires New Member

    Sorry, diese Probleme liegen eindeutig nicht in meinem Einflußbereich. Hackt auf mich ein, schickt mir Spam, nennt mich einen Ignoranten - aber read my lips:

    ICH KANN NICHTS DAFÜR!

    Ist ungefähr so, als würde ich akiem für Produktfehler in Audis verantwortlich machen.
     

Diese Seite empfehlen