1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zugang zum Premium Büro

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macziege, 9. Juni 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Moin,

1. warum bekomme ich keinen Zugang zum Premium-Büro

2. warum werden meine diesbezüglichen Anfragen nicht beantwortet.

3. was bekomme ich als Entschädigung für bezahlte, aber nicht erbrachte Leistung.

Der Zugang zu Premium funktioniert ohne Probleme, der Versuch, mit den gleichen Zugangsdaten ins Büro zu kommen, schlägt fehl. weil angeblich die Zugangsdaten falsch seien.

MfG
    Klaus

2. Usires

Usires New Member

Ihre Anfrage wird derzeit bearbeitet. Wir haben die Problematik unserem Partner macgate gemeldet, es wird sich umgehend jemand um dieses Problem kümmern.

3. Macziege

Macziege New Member

Offensichtlich gibt es diesen Partner nicht, denn ich habe von ihm noch nichts gehört, wohl aber die Meldung von dir vor drei Tagen, das dieser Partner meine Anfrage bearbeiten würde!
    Bist du sichern das er das tut?

Mfg
    Klaus

4. Usires

Usires New Member

Ja, sicher. Wir wissen, dass vereinzelt Probleme bei den Anmeldungen gab, manuell lässt sich das jedoch wieder einrenken. Was nichts daran ändert, dass das Problem nachhaltig eliminiert werden muss, keine Frage.

Über eine kleine "Entschädigung" können wir gerne reden, aber bitte nur auf persönlicher E-Mail-Basis.

Grüße,
    Dirk

5. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Hallo

Ich habe das selbe Problem - eigentlich habe ich deswegen nur den PREMIUM abonniert.

Oder mach ich was falsch:
    LogIn links oben. Das wars doch??

Vielen Dank
    Jörg

6. ratlos

ratlos www.jvmd.de

HALLOOOOOOOOOOOOOO

Heute an den Webmaster geschrieben und keine Antwort wg. Premium - vielleicht auf diesem Wege???????

Wäre schön wenn das mal klappen würde :)

Herzlichen Dank
    Jörg

7. Macziege

Macziege New Member

Auch bei mir hat sich noch nichts geändert!!

Langsam werde ich sauer.

Klaus

8. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...wenn das heute nix wird kündige ich das Zeugs und gehe zu "macnews"...

Warum soll ich für was bezahlen das nicht funktioniert - zumal ich nicht mal weiss WIE es funktioniert?!

Also - bitte mal reagieren...

Jörg

9. Usires

Usires New Member

Schon einmal eine Mail an

support@macwelt-premium.de

geschickt?

Das ist der direkteste Draht zu den Jungs von mac|gate. Sorry für dieses Durcheinander, aber wir können das Problem von hier aus nicht beheben.
    :angry:

10. Macziege

Macziege New Member

Moin Usiris,
    hast du schon mal? Und, eine Antwort bekommen? Mir ist das bisher mit mindestens ein Dutzend Anfragen noch nicht gelungen. Deshalb bin ich ja so ungehalten.

Dort handelt man wohl noch dem Motto "Einsacken und sich wohl fühlen!"

Klaus

11. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...toll, dass man auf Anfrage eine eMail bekommt :-(

WARUM STEHT DAS NIRGENDS???
    Bzw. warum gits nicht einfach eine Übersicht die das ganze etwas transparenter macht???

Na ja - ich versuchs...

Jörg

12. RaMa

RaMa New Member

ich habs aufgegeben...
    ich warte bis köln, dann werd ich den usires mal durch den premiumwolf drehen.

ra.ma.

13. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...bei macnews gibts bis heute noch den alten Preis. Wenn das bis 20:00 Uhr hier nicht klappt gehe ich dorthin.

Der Vertrag ist nicht erfüllt!

Jörg

14. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Anscheinend hat man hier keinen Bock sich um User zu kümmern die zahlen - ich habe den PREMIUM auf jeden Fall gekündigt und gehe zu "macnews". Hoffentlich fragt mich dort niemand wies denn so bei "macwelt" ist...

Jörg

15. Usires

Usires New Member

Wird dir nichts nutzen, ich kann nämlich nichts dafür.

16. Macziege

Macziege New Member

Moin Usiris,

so leicht solltest du dich aber nicht aus der Verantwortung stehlen. Immerhin hast du uns eine Adresse genannt, an der wir uns wenden könnten. Da ich die aber bereits kannte, hatte ich bereits vorher an diese Adresse eine Mail geschrieben und seit dem täglich. Es scheint sich hier um einen toten Briefkasten zu handeln.

Hast du keine andere Adresse. Es muss doch jemand geben, der verantwortlich ist und der eine Grundsatzaussage machen kann? Es würde ja genügen, eine Cirkatermin zu nennen. Aber dieses totstellen zu diesem Problem hilft doch wirklich nicht weiter.

Gruß
    Klaus

17. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...dem kann ich nur zustimmen!! Immerhin bewirbt "Macwelt" diesen Service. Ich finde das unmöglich - es hat sich KEINER gemeldet hat - darum bin ich zu "macnews" und habe diesen Schrott hier gekündigt.

SO geht man nicht mit Usern um - zumal es sich auch noch um eine zahlende Klientel handelt.

Ich würde mich schämen!!!!

Jörg

18. ratlos

ratlos www.jvmd.de

"Ein Jahr nach seinem erfolgreichen Start bekommt der Premium-Dienst von Macwelt.de sein erstes Update"

HIER STEHT EINDEUTIG, DASS ES SICH UM EINEN DIENST VON MACWELT HANDELT!! Wie Ihr das intern regelt kann ja wohl nicht das Problem der User sein! Das grenzt schon an Abzockerei sich hier nicht dazu zu äussern und sich aus der Verantwortung stehlen zu wollen!!!

Jörg

19. Macziege

Macziege New Member

Moin,

ein weiterer Tag ohne das der Zugang zu Premium Büro funktioniert.

Ein weiterer Tag ohne Beantwortung meiner EMails.

Klaus

20. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...ich bin raus :D

Zu empfehlen :party:

Diese Seite empfehlen