1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu " Dumm " zu leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. März 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Die hier leben zwar noch, aber das völlig zu Unrecht !! :crazy:

http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/augen-polizei-joint-gebaut-507174.html

"Vor der Tür seiner Wohnung versuchte ein 21-Jähriger in Germering, Polizisten davon zu überzeugen, dass ein gegen ihn vorliegender Haftbefehl nicht mehr aktuell sein könne.

Zum Beweis bat er die Beamten in sein Wohnzimmer, in das er kurz zuvor unter den Augen der Polizisten drei Freunde eingelassen hatte. Blöd für den 21-Jährigen: Als die Beamten das Wohnzimmer betraten, waren die drei gerade dabei, Marihuana auf dem Tisch auszubreiten. Die Party war damit zu Ende."
    :crazy::crazy::crazy:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie jetzt? Möchtest du sie liquidieren?

3. batrat

batrat Wolpertinger

Nicht nötig. Ich lasse der Natur freien Lauf. :teufel:

4. maximilian

maximilian Active Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

So eine tolle Untersuchung will ich aber jetzt auch nach zwanzig Jahren Kippen und Bier haben!

6. maximilian

maximilian Active Member

Ich glaube, solche Untersuchungen gibt es zuhauf. Mit mehr oder weniger demselben Ergebnis. Nicht umsonst sind viele der "zu dumm zum Leben" (sorry, typographische Anführungszeichen aus der Zeichentabelle Copypasten ist mir getz echt zuviel Aufwand...) -Fraktion Opfer davon geworden.

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. wilzim

wilzim MacWilly

Als Fußgänger?:D

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. maximilian

maximilian Active Member

12. McDil

McDil Gast

Schade, verkehrte Reihenfolge. Wäre eine schöne "vorher-nachher"-Studie

13. McDil

McDil Gast

Heydrich . . . Haider . . .

Ist zwar kein Phaeton, aber auch eine Herrenmenschen-Karosse . . . gewesen

14. batrat

batrat Wolpertinger

15. McDil

McDil Gast

16. McDil

McDil Gast

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. maximilian

maximilian Active Member

Die gelten nicht, denn sie leben (wahrscheinlich) noch. Nur tote Deppen sind gute Deppen :p

19. superman

superman New Member

zu dumm zum Leben? weiss nicht. habe gehört, 2012 könnte das Ende der Welt sein. komisch. Obwohl ich mich manchmal nicht glücklich fühle, will ich noch weiter leben. für bessere Zukunft? wer weiss? wichtig ist, ich lebe.

20. maximilian

maximilian Active Member

Von mir hörst Du jetzt: Heute Abend um 18:30 Uhr könnte das Ende der Welt sein. Vielleicht auch schon eher. Und was jetzt?

Diese Seite empfehlen