1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zu " Dumm " zu leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. März 2007.

1. edwin

edwin New Member

Ich finde eher, dass dieser Bericht zeigt, welche "Macht" Angst hat und welche Ohnmacht Ausstehende dazu haben können.

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pff, Jugend schützt vor Dummheit nicht! Die Darwin-Awards sind doch ohnehin bloß Angeberselbstbeweihräucherung der Verleihenden. Also nehmt gefälligst hin, dass eine mangelnde intellektuelle Leistung (Friss, sonst verhungerst du) direkt zum Tode führte. Minderjährig hin oder her. Also: Anwärterin des behämmerten Darwin Awards.

4. edwin

edwin New Member

Ich bezweifele, dass Intellekt/Intelligenz hier geholfen hätte. Angst kann ein sehr großer, unüberschaubarer "Gegner" (in sich selbst - also der betroffenen Person) sein.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pff, ist doch das Gleiche! Hier hat eine große Angststörung das Weiterleben verhindert. Um so besser, dass diese Neigung nun nicht genetisch weiter gegeben werden kann.

6. edwin

edwin New Member

Na dann. Demnach: Es sollte Platz Eins des Darwin-Awards werden.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Noch ein paar Idioten: :crazy:

http://www.sueddeutsche.de/,ra13m1/bayern/608/459251/text/

"Bei einem Lawinenunglück in den bayerischen Alpen ist am Samstag ein Snowboarder ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei Ruhpolding war der 22-Jährige zusammen mit drei anderen Ski- und Snowboardfahrern im Skigebiet Unternberg außerhalb der gesicherten Pisten unterwegs. Bei der Abfahrt an einer steilen Waldlichtung in etwa 1.300 Metern löste sich auf einer Breite von rund 100 Metern ein Schneebrett und riss zwei der Männer mit.

Der 22-Jährige prallte nach etwa 200 Metern gegen einen Baum und erlitt tödliche Verletzungen. Der zweite Mann im Alter von 23 Jahren wurde wegen Unterkühlung in ein Krankenhaus eingeliefert. "

Den Überlebenden stellt man hoffentlich eine hohe Rechnung. Besser noch: Zwangsverpflichtung bei der Bergwacht. :boese:

8. maximilian

maximilian Active Member

Bloß nicht, dann hätte er doch genau das bekommen, was er will: Den ganzen Tag abseits der Piste Skifahren und in dienstlichem Auftrag noch dazu.
    Nein nein, der soll ein Jahr lang die Blutlachen in Krakenwagen, Rettungshubschrauber und Notaufnahmen wegputzen, da haben alle mehr davon.

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ich dachte da mehr an Suche nach Lawinenopfern. :pirat:

10. edwin

edwin New Member

Ja, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sind das diese ominösen schwarzen Fahrzeuge, die unsere Biernachschub holenden Harz-IV-Empfänger mit ihren saugnapfbesetzten Fangarmen von der Straße holen und im Innern gleich vor Ort noch in Stücke reißen?

12. edwin

edwin New Member

Das erinnert mich doch an einem Film. Bloß welchen...

13. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, ich befürchte auch, dass Convi die falschen Filme anschaut. :teufel:

Fehlt eigentlich noch: "Hartz IV -Der Film" gesponsert vom Deuschen Brauer Bund *hicks* :biggrin:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht zu vergessen: »Die Sozialparasiten – besoffen blutsaugen am Volkskörper« eine insm-Produktion.

15. wilzim

wilzim MacWilly

Ich glaub manchmal, das diese Deppen von Skifahren erst Apresski machen und dann sich auf die Pisten trauen. Anders kann ich mir das nicht erklären, das es so viele schwere Unfälle auf den Pisten gibt. Ausserdem wäre das eine Erklärung dafür, das man die Warn und verbotsschilder übersieht - ähnlich wie im Strassenverkehr.:teufel:

16. batrat

batrat Wolpertinger

Die Sonne hat den ersten schon das Hirn verbrannt: :crazy:

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=4352

"Zwei 26 und 28 Jahre alte Männer aus Unterföhring verbrachten den Samstagnachmittag nach einem Biergartenbesuch mit der 27-jährigen Freundin des jüngeren Mannes an der Isar. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen begaben sich gegen 16.45 Uhr die beiden Männer vom Ostufer der Kiesbank aus zu einer Fischtreppe. Von deren Mauer sprangen sie kopfüber in die Wasserwalze des dortigen Wasserfalls."

"Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche konnte der herbeigerufene Notarzt nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen.

Der ältere Mann gilt seit seinem Sprung in die Isar als vermisst."

:augenring

17. batrat

batrat Wolpertinger

18. maximilian

maximilian Active Member

19. batrat

batrat Wolpertinger

Die dümmsten Kälber suchen ihre Metzger selber. :biggrin:

Wobei sich diese ja selber gerichtet haben. :teufel:

20. batrat

batrat Wolpertinger