1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeigt her euren Advents-Avatar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 30. November 2004.

1. donald105

donald105 New Member

cha. schnüff. möchte auch. geckos. gucken. warm.

vielleicht im märz.
    :cool: :embar:

kate hats gu-hut.... :klimper:

2. Trapper

Trapper New Member

Hm, da fällt mir auf, dass ich auch mal wieder mein "kleines Rotes" aus dem Schrank kramen könnte...

3. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Oh, sieht man das etwa?
    Traurige Sache, da wird jemand vor vier Jahren vom Zug zerteilt, und bis heute weiss keiner, wer es war. Jetz kann er immerhin mit uns feiern! :party:

4. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Wird noch total zum Trend. Irgendwie sind alle grad in Thailand oder waren grad da oder wollen da gleich wieder hin. Seltsam, da drüben gibs doch auch noch andere Länder? :party:

5. Ganimed

Ganimed New Member

Ohh ihr Zipfelmützen..!

:xmas:

6. Kate

Kate New Member

ok, wie versprochen war ich heute morgen kurz plantschen. Ixus und selbstauslöser direkt an der jetty. ich hab 5
    versuche gebraucht und mein grinsen wirkt daher schon recht verkrampft. :D

aber zu der zeit zu der ihr euch das anguckt gibt es schon wieder mehr wolken und ich bin gleich wieder am arbeiten.

So wie es aussieht gibt es wenig grund zum neidisch sein, in dem IT zentrum hier klappt es nicht so recht und da muss ich leider alles manuell von zuhaus heruntertrommeln....dank PowerBook geht das aber noch...

7. Macci

Macci ausgewandert.

Anhang: splashk.jpg

Jaja...mach nur weiter so ;(

8. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

da müsstest du erst mal meine Neidfresse sehen, die wirkt noch viel verkrampfter :sabber:

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

haben die da aber große pools! :eek:

10. Kate

Kate New Member

Das ist doch das Meer, klar haben die auch einen Pool, aber Meer ist doch viel schöner. Aber es sind jetzt immer noch 30 Grad, es wird dunkel und ich warte auf das Abendessen mit Kollegen, da muss ich weiter im Businessoutfit rumhängen:crazy:

Nach Stunden ist jetzt alles schön durchgeschwitzt und ich wollte ich könnte nochmal plantschen..;( Aber es regnet sowieso ein wenig....

11. donald105

donald105 New Member

soso. findest du.

;( ;( ;( ;( ;( ;(

12. Kate

Kate New Member

:eek: ...nicht weinen! das hier ist arbeit! ich wär viel lieber weiter plantschen geblieben und dann etwas tauchen...es war auch nur ein stündchen...aber du hast recht, das plantschen war scon super! und das lecker essen kommt auch bald...:)

morgen geht es mit dem stress aber weiter, der flug wird wahrscheinlich umgebucht und vorverlegt..;( ..ich wollte doch noch einen tag für mich haben!!;(

13. donald105

donald105 New Member

tauchen kann man hier prima! Wasser kommt freiwillig von oben, dunkel wird es schon um 5, dann kann man zum thai an der ecke watscheln und sich einbilden, man wäre da.

vielleicht klappt ja die umbuchung nicht, dann kannst du noch ein bisschen plantschen.
    ;)

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry, ... jedem mädel in allen frames
    ein mützlein auf zu ziehen wäre zu viel arbeit.
    ;)

15. Kate

Kate New Member

...bin jetzt endlich befuttert und etwas betrunkt. Morgen darf ich doch nochmal plantschen aber mit tauchen wird's nix.

wie schön, dass zuhaus schmuddelwetter ist, da macht das nachausekommen spass;(

16. ekaat

würde aber total cool aussehen! :)

17. donald105

donald105 New Member

genieß die 30 grad solang es geht. Oder nimm sie einfach mit?
    :cool:

18. ekaat

oder spring auf dem rückflug über zürich ab! :)

19. donald105

donald105 New Member

:D
    Oder wirf wenigstens die 30 grad herunter...

20. Kate

Kate New Member

ich tapse mal richtung pool...der ist zwar nicht so schön wie das meer, aber teilweise beleuchtet, da geh' ich nicht so schnell verloren.

Im hotel werden die kleinen schreine, donaldine wird es gut kennen, mit miniweihnachtskugeln versehen, anscheinend zum advent. ich finde man sollte bei uns zuhaus auch die kleinen blumen und trankopfer wie bei den Buddhisten einführen:D

ein Buddha mit rotem mützchen wär doch auch lustig:cool:

sawasdi kah!

Diese Seite empfehlen