1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeigt her euren Advents-Avatar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 30. November 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… kate beware ;-))

2. donald105

donald105 New Member

:sabber: :sabber: :sabber:
    aarghhh - JA!

badebucht-grummel...

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Oh, mein Gott, ist das süüüß!!
    kawi, nimm es!!

4. Kate

Kate New Member

...bin jenseits von quackistan, hier isses so 28 grad draussen aber ich hab nix davon wegen der klimaanlagen. Aber es regnet sehr oft. Morgen soll's nochmal etwas sonne geben und dann soll's sehr viel regnen in südthailand.

5. suj

suj sammelt pixel.

6. donald105

donald105 New Member

;( ;( ;( ;( ;(
    ich HAB es befürchtet!!!!
    ogoddogoddogodd.

schwillauchdahin.
    so-fort!

schluchz.

Viel spaß noch:
    sawadee khaa!!
    :)

7. joerch

joerch New Member

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so ich hab mir den nikohal mal geholt ... no panik nur für eins zwei tage .... ist © KAWI.

@ donald: der war ein bischen zu gross...

9. donald105

donald105 New Member

noch mal passend? ist auch nicht schön frei gestellt, ich dachte, der bleibt auf weiß / grau...
    :embar:

AAch - jetzt seh ich erst: DU bist das!
    tsts.
    Möchtest du auch ein nikolausi????
    der gehört doch dem kawi...

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wo passend ???

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... jaja klar aber der wollte ihn ja nicht und ich hatte gerade keinen zur hand ... also hab ich den mal genommen. kommt ja wieder wech ..

12. donald105

donald105 New Member

na passend auf dem quadrat 50 x 50 pix - von dem roten hal fehlt ja unten was.

und außerdem..... der gehört doch dem kawi.... mönsch.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das quadrat war nicht 50x50 sondern 55x55 und da hab ich ihn durch den GC geschleust. dabei gingen dann ein paar sachen verloren ...

aber bevor du jetzt den herztod wg kawi stirbst mach ich ihn wieder wech ..

14. Kate

Kate New Member

danke! aber der spass ist begrenzt, hier ist ein babylonisches sprachengewirr!

ich mach dann mal ein foto mit dem selbstauslöser von der treppe von der jetty. hoffentlich klappt das. morgen kann ich da mal ein stündchen plantschen gehen. ich kann aber jetzt immer noch nicht schlafen. jet-lag...bäh.

p.s der armen suj hab ich was gepostet, hoffentlich hilfts...

15. suj

suj sammelt pixel.

:)

danke, wird schon wieder, kann man Dir jetzt Gute Nacht sagen?
    Bei Dir Schlafenszeit? :zzz:

16. Kate

Kate New Member

es ist schon bald wieder aufstehzeit..aber ich probiere es jetzt mal mit einer guten dosis Singha-Bier...;)

17. suj

suj sammelt pixel.

Bier :)

ich esse jetzt mal eine Maultaschensuppe, weils ziemlich kalt ist hier :crazy:

18. Kate

Kate New Member

:) hier ist nur das bier kalt. und es ist feucht. ich klebe so ein wenig vor mich hin und es wird hier nicht mehr lange dauern bis ich wieder los muss. aber keine chance mit schlafen.

Maultaschen? Das ist doch was schwäbisches?

Trotz meines Nikokate-stunts wird mir hier auch nicht winterlich/vorweihnachtlich zu mute . Samstag vermutlich, am flughafen, wenn es dann da regnet, schweinekalt ist und ein wenig schneematsch herumliegt dann vielleicht.

Ich drück' dir die daumen für deine platte!;)

Ich geh dann mal duschen und noch ein bierchen trinken aus der minibar, dann steck' ich versuchsweise mal den kopf unter das kissen..:crazy: ..ich kenne das gefühl...wahrscheinlich wird es nix und ich tapse noch etwas läger hier herum.:rolleyes: ... bei euch ist es jetzt auch langsam tagesschauzeit, was?

19. donald105

donald105 New Member

Bis zur tagesschau is noch bisschen zeit - zwanzig vor hast du ja jetzt auch -20 vor 2 ?
    Ansonsten kann ich dich leider nicht bemitleiden. Ich platze vor neid (nicht missgunst!).
    Guck doch den geckos ein bisschen beim spielen zu... oder ein nightsplash im pool?

;( ;( ;(
    ich heul gleich wirklich.....

20. suj

suj sammelt pixel.

armes gukki-donald

: (

Diese Seite empfehlen