1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeigt her eure .... Kaffeetasse !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 19. Juli 2004.

1. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Meiner hat es als Kleinkind sogar geschafft, in Restaurants Stücke aus dem SaftGLAS zu beißen. Zum Glück hat er sich nie verletzt, jedenfalls nicht dabei.

:crazy:

2. donald105

donald105 New Member

TOLL!
    Sowas hätte ich auch gern als bruder gehabt.

jaja. Aber als meine eltern mich fragten, ob ich gern noch ein geschwister hätte, hab ich begeistert genickt und um einen GROSSEN BRUDER FÜR AUFN SPIELPLATZ gebeten.
    War dann aber nicht im lieferumfang. schade.

3. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

:D Hehe!

Nuja, ich hatte eigentlich immer mehr Vorteile dadurch, ein großer Bruder zu sein.

4. donald105

donald105 New Member

hm. damals konnte ich das nicht so ganz überblicken.
    Und die aussicht, von so einem rotzigen kräät angekündigt zu werden mit:

ÄÄÄÄh - wwenn du jetz nich aufhörs, hoool ich meine GROSSE SCHWÄSTA!

ne, die gefiel mir nicht.
    :party:

5. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

danke der Nachfrage. Keine Themen vermischen, deshalb steht's hier.

Vor den Tassen auf den Milchzähnen haben wir weniger Angst, Delphinchen ist doch fast fünf Jahre älter und getraut sich kaum mit gleichaltrigen zu raufen, da wird er seine geliebte Schwester erst recht nicht attackieren. Und umgekehrt? Mal sehen ...

Delphin

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Sieht fast aus wie meine. :)
    micha

Diese Seite empfehlen