1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeigt her eure .... Kaffeetasse !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 19. Juli 2004.

1. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

zu 1. ich denk drüber nach

zu 2. ja, unter anderem (schon deshalb darf es an dieser Stelle hier nicht kommerziell werden)

so und nun muß ich wieder in die Werkstatt bis heut Abend

2. Macci

Macci ausgewandert.

und universell dilletieren...:D

3. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

geht auch nicht bin auf Borosilikatglas ( Volksmund: Jenaer Glas oder Schottglas) in Röhren- und Stabform angewiesen

4. graphitto

graphitto Wanderer

Halt mac-knecht, nicht so schnell in die Werkstatt rennen.

Ich hätte gern ein blaues Tässchen mit gülden eingraviertem graphitto-Avatar.

Kriegst dafür auch meine Original-Aldiblaue Teetasse zum sammeln. Echt ernst!

:party:

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Ich könnte natürlich auch mal mit dem Herrn Schott hier in Mainz reden. Vielleicht schenkt er mir ja das Material für mein Tässchen. :tongue:

gruß

6. rollercoaster

rollercoaster New Member

ich bevorzuge Tassen ohne Henkel :D

7. MacMayr

MacMayr eilean ácheo

In meiner Kaffetasse läuft noch Mac OS Tee :rolleyes: !

..and remember: DON'T BE A MUG !
    macmayr

8. Olley

Olley Gast

zu hause gibts kein kaffee - teuefelszeug:sabber:

9. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

ich glaube das hat der Herr Schott nicht und wenn müßtest Du wirklich auf eine Schenkung bestehen wäre sonst sauteuer das Zeug

10. Macci

Macci ausgewandert.

Wo ist denn da die Tasse?

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es ist eine Vampir-Tasse - die spiegelt sich nicht.
    :crazy: :D

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

und hier kommt meine:

13. suj

suj sammelt pixel.

meine Lieblingstasse steht gerade in der Spülmaschine. :)

14. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich trinke meinen Kaffee hieraus:

15. Macci

Macci ausgewandert.

...aus dem iPod? Oder doch aus dem iPott?
    :D

16. robdus

robdus warum gibt es Köln?

ok, hier ist meine Tasse:

17. hekarl

hekarl frisch nanophil

ok, da Kaffeetassen gefragt waren (über fehlende Henkel will ich mal hinwegsehen):
    Das muss aber eene düschtsche Plörre sin; da gammer ja durschguggn. Isch schigge dior, wennde willst, ma's Rezept für sächs'schen Bliemchengaffee.
    :D

18. robdus

schigge moa :D

19. Macci

Macci ausgewandert.

Man binde eine Bohne göstlichn Gaffees an einen Faden und hänge diesen über eine mid heißm Wasser gefüllde Dasse dergestald, dass der Schaddn selbigr Bohne ins Wasser fälld.
    Ziehn lassn.
    Sahne dran.
    Zuggr nei.
    Ferdsch.
    :party:

20. robdus

Ein Sachse erzählt seinen Zuhörern: "In eener Beziehung, da sinn mir ganz besonders bevorzuhchd. Mir hamm Sie vier vorrschiedene Lehmarten! Ärschdens, das Lehm, wie's in dähn scheenen Liede voggommd: ee freies Lehm fieren wir! Zweetens: die Lehm, die , die eschal im Zoologischen Gardn rumbrilln. Driddens: dähr Lehm, dähn de Buchbinder un Dischler gebrauchn und vierdens schließlich: dähr Lehm, midd dähm de Ohfnsädzer ihre Eefn ausschmieren!" :party:

Diese Seite empfehlen