1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X in Plüsch.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 17. Juli 2002.

1. Kate

Kate New Member

..ich komme dich mit dem Sammeltaxi abholen, das teilen wir uns, wir ruinösen Spinner.....Dostojewski kommt in den Sinn, Der Spieler, zocken, zocken, wie bei den UMTS Lizenzen.

*schnellmeinrestgeldversteck*

2. Kate

Kate New Member

...Der Applestore war zu Anfang gleich abgestürzt nachdem er online war ;-))))

Da muss es ja Horden von Spinnern geben die da auch was KAUFEN! ;-)))

3. Kate

Kate New Member

Leihen? Ha! Und das im Zeitalter der kostenpflichtigen Upgrades?

Warte nur, darauf komme ich zurück, da wirst du dich aber winden und wenden, wenn ich das haben will...;-)))

4. Kate

Kate New Member

Mihilionen Ameisen können nicht ihirren...;-)?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keine Sorge. Angebot gilt. Solange im Gegenzug die Korallenbilder auch gelten ;-)

6. Kate

Kate New Member

Korallenbilder gibt es bald auch so, zumindest die zwei, die was geworden sind, vorausgesetzt Apple macht meine Site nicht dicht.

Ich muss das scannen und so, denn meine eigene IXUS kommt erst noch, kommmmmmmmmmt...äh, es dauert anscheinend wirklich die paar Tage die der Händler angab. Mist.

Ausser den Korallen gibt es auch sonst noch Wasser, Sonne, Wellen, Sonstiges....zu sehen.

7. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

o.k.
    hab jetzt lange genug überlegt, in welchen thread zum thema ich einsteigen soll, und da jammern bekantlich nix bringt, schließe ich mich hiermit den fröhlichen ameisen an, in der hoffnung auf viel süße nahrung.
    außerdem hab ich ja als iTools-Nutzer wenigstens das erste Jahr billiger :)
    in diesem sinne:
    lasst uns dem jaguar ins fell krabbeln und ordentlich was rauskitzeln ;-))
    Augustinus

8. AugustinusX

P.S.: Hat eigentlich schon jemand Rotweinfreund bei Kate verpetzt? ;-)))

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Shit.
    Ich dacht schon ich bin der einzige Blödel.
    Ich geh jetzt mal in den Store.

10. macixus

Habe vor ein paar Tagen meine 300 an einen Insassen der hiesigen Anstalt verkauft und heute kam meine 330 (cyberport: Montag bestellt - heute da).

Einmal Ixus - immer Ixus!
    Ich wusste, du würdest dich für die beste Digi entscheiden - machst du ja bei Schuhen auch so :))

Willkommen im Club (sind wir hier ja schon eine ganze Menge!!)

(und das Angebot mit dem UW-Gehäuse gilt ohne jeden Smiley)

11. macixus

Habe mich das auch noch nicht getraut, weil ich nicht weiß, wie groß und stark so ein Rotweinfreund ist :)

12. macixus

grateful, du weißt doch, Blöde haben wir hier jede Menge :))

Und wenn MacGhosts Wut verraucht ist, stellt er sich auch hinten an. Wetten? :)

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin wieder da.

Ich habe es getan.

Man werde ich hier Prügel einstecken.

14. Kate

Kate New Member

15. AugustinusX

ich glaub, Kate is eh schon wieder weg, dann kommen wir auch nicht in versuchung, uns in unnötige gefahr zu begeben :)

16. AugustinusX

oh, äh *unschuldiggrins* kate is doch noch da...

17. macixus

Aber sie liest ja gottseisgepriesen nie Postings "weiter oben" oder threads "weiter unten"...da haben wir wohl Schwein gehabt :)

18. macixus

Bin dabei mit meiner Petition gegen die Petition.

Titel: "Apple auf dem Weg zum Ami-Aldi? NIEMALS!"

19. AugustinusX

*schweißperlenvonderstirnwisch*

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe mein Feedback schon abgeschickt.War das Erste was ich heute getan habe,nachdem ich um 19°°Uhr nach Hause kam.

Mann, Leute,bin ich froh,das ich die Keynote verpassen mußte.

Es ging ja heute ganz schön der Frust um.

Diese Seite empfehlen