1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

X in Plüsch.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 17. Juli 2002.

1. Kate

Kate New Member

..ist so putzig. Hab's eben bestellt. Ich muss bescheuert sein. Hab jetzt seit Rhapsody, Public Beta etc. alle X Systeme gekauft. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Ich spiele mit dem Gedanken mich einweisen zu lassen, wen hat es auch erwischt und kommt mit?

Peter nicht, der ist noch jetzt echauffiert über den Abzockpreis. ;-)))

2. charly68

charly68 Gast

mach dir nix drauß kate ist normal. hab auch alles gekauft. JAWOHL nicht gesaugt !!!

was stellen wir so in der rappel-klinik an?? itunes-visuell für alle :) *lol*

mir dir komme ich doch gerne mit :)
    x'en bis der arzt kommt

3. cpp

cpp programmierKnecht

kannst uns ja dann mal berichten wie es sich so anfühlt, also os X.2 und das plüsch :)

4. Kate

Kate New Member

Die Kosten, jaja, ich brauche bald einen Scheich der um mich freit wenn's so weiter geht, einen .Mac Account brauche ich ja auch...und schon wieder $100 wech, seufz.

:-O

5. Kate

Kate New Member

Plüschig natürlich!

Ich schätze ich muss den Jaguar aber auch etwas rasieren, das GUI hacken meine ich, mir gefällt's in Aqua eben nicht....

6. cpp

cpp programmierKnecht

lass das mal nicht den WWF hören :)
    Aber ohne tuning ist wohl jedes system langweilig oder habe ich nur zuviel freizeit?

7. Kate

Kate New Member

GUI an den guten Geschmack anpassen ist doch nur ok. Dafür opfere ich schon mal Zeit, ich laufe ja auch selber nicht wie ein Penner herum, oder wie eine Plastikpuppe (Aqua).

Bischen Stil muss sein. Aqua ist so ami-mässig, ahem, DEN Geschmack hatte ich einfach nie, sorry.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar bin ich dabei. Für Apple ist mir nichts zu teuer ;-)
    Und was ich von Jaguar gesehen habe, rechtfertigt den Preis doch locker (allein das "Jaguar"-X, hehehe).

Aber warum 100$ für dot.mac?
    Wer jetzt einsteigt wie ich zahlt irgendwas mit 49$ (Anfixpreis :)

9. xena2

xena2 Member

Und Bestellt . Ist der Hund verreckt kommt es auf die Katze auch nicht mehr an . Ich hoffe es lohnt sich .
    Xenja

10. charly68

charly68 Gast

ich hoffe nur das da auch jede menge platz für ne homepage ist. hab da ein monsterteil vor. da reichen 10 mb nicht :-((
    aber sonst die 49$ oder 75 ¬ werde ich auch noch haben. ach je ich liebe den kleinen steve *gg*

11. Kate

Kate New Member

...ja doch. Ich weiss, wie bei den Drogendealern, erst umsonst, dann $49 im ersten Jahr, danach $100 und 2004 wird es dann $160 kosten....die iTools dann werden einem auch noch das Toilettenpapier nachtragen, mit dem iBook auf Toilette, das werden dann tolle OnLine Stories! ;-)

12. Kate

Kate New Member

....sicher doch, 100MB sollten doch reichen. Die Infos über .MAC sind schon online, liest sich interessant, aber, naja, mal gucken......

13. macixus

2005 unter Wasser - vergiss das nicht! :))

14. Kate

Kate New Member

hihi! Gute Idee!

p.s. meine IXUS 300 ist bestellt! Bin dann im Club.;-)

15. Rocko2

Rocko2 New Member

gibts die denn auch im jaguar-look, die IXUS?

16. RaMa

RaMa New Member

hi

reservier bitte für mich mit, komm gleich nach, sobald ich diese verdammte kreditkarte gefunden habe... *grummel*
    dabei hatte ich sie heute schon in gebrauch...baahh

ra.ma.

17. charly68

charly68 Gast

ich glaube das werden ja immer mehr. da muss man ja bald um in die rappel-klinik zukommen noch drauf zahlen. ich zahle freiwillig haha 100 ¬ !! pro jahr , später dann pro monat. na und .. das rentnerleben kann so schön sein *lol*

18. RaMa

RaMa New Member

hab die blöde kreditkarte nich gefunden...
    mitkommen tu ich trotzdem, hab die 165 dollar einfach in die vorgesehen banknotenschlitzes meines g4s gesteckt..

*kofferpackundtaxiruf*

ra.ma.

19. Kate

Kate New Member

ich's nie in den WWF. ;-)

20. macixus

Kate, ich habe für die Ixus 300 ein Unterwassergehäuse. Leihe ich dir gern für ein paar Korallenfotos :))

Diese Seite empfehlen