1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wwdc2006

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMan007, 8. Juli 2006.

1. iMan007

iMan007 New Member

verdammt, das wars schon? das war aber kurz für heute....

2. Fadl

Fadl New Member

Und Ende. Letztlich doch eine eher Enttäuschende Keynote. Sie fing ja kurios an aber letztlich wurde dann nur noch Spielkram gezeigt.
    Und Leopard kommt erst im Frühjahr 2007. Daher konnte er wohl auch noch keine wirklich neuen Features zeigen. Einfach daher weil noch nichts fertig ist.

3. Fadl

Fadl New Member

90 Minuten wie fast immer. Aber wirklich nicht doll. Kein "one more thing"....

4. tscheko

tscheko New Member

bin ein bißchen enttäuscht. kein core 2 duo für den mac mini oder imac !!!

5. iMan007

iMan007 New Member

Ja muss ich zustimmen. So doll war es nun mal auch nicht. Aber warten wir doch mal die nächsten Tagen ab...

6. Fadl

Fadl New Member

Da wird kaum etwas kommen. Das ist eine Entwicklermesse.

7. tscheko

tscheko New Member

wollte eigentlich von windows auf mac wechseln und dachte das eigendlich im september der core 2 duo für mac mini oder imac kommt. ich hoffe das dies noch passiert.

8. iMan007

iMan007 New Member

Ja aber das events dauert 5 tage, ich kann mir nicht vorstellen wenn kein imac und macbookpro etc vorgestellt wird, alleine wegen dem banner die wir auf den fotos gesehen haben mit den 64 bit....

9. Fadl

Fadl New Member

Da wird kaum etwas kommen. 64-Bit hatten schon die G5. Zudem sind die Merom CPUs für den iMac oder das MacBookPro noch nicht wirklich lieferbar.
    Ok, es sind silent Upgrades und die können jeden Tag erscheinen aber warten würde ich darauf nicht.

10. iMan007

iMan007 New Member

ok, mal anders gefragt, was soll deiner meinung nach in den nächsten tagen passieren? :biggrin:

11. Fadl

Fadl New Member

Die Mac Pro gibt es sogar ab 2GHz.

12. tscheko

tscheko New Member

warum soll man daruf nicht warten

13. Fadl

Fadl New Member

Gar nichts :)

14. Fadl

Fadl New Member

Ich meine man sollte jetzt nicht hoffen das in den nächsten Tagen noch irgendetwas neues vorgestellt wird.

15. iMan007

iMan007 New Member

also ich finde bei apple ist alles möglich :D

16. Fadl

Fadl New Member

Sicher, aber nicht wirklich realistisch.
    Worauf wartest du denn speziell? Möchtest du neue Hardware kaufen?

17. iMan007

iMan007 New Member

ich warte auf den macbookpro. möchte mir einen zulegen. ich will nicht voreilig sein bevor was neues kommt. :rolleyes:

18. MacRonalds

MacRonalds New Member

Ich würde mich noch 1-2 Wochen in Geduld üben. Ein MacBookPro mit einzigem Unterschied, dass nun ein Merom (mit hoffentlich weniger WLP) verbaut wird, finde ich ehrlich gesagt auch kein Thema für eine Entwicklermesse. Da kommt morgen eine Meldung und schwupps gibts die 64 Bitter in iMac und MacBookPro. Der mini und das MacBook werden zur unterscheidung den 32er Yonah noch so lange inne haben, wie dieser Produziert wird. Vielleicht kauft Apple auch von Intel noch Restbestände auf, genauso wie sie es bei diesen murksigen ComboLW machen, weiß der Geier wo sie die noch herholen. ;) Die dürften mittlerweile im EK vielleicht sogar teurer sein als DVD Brenner.

19. Fadl

Fadl New Member

Mal im Ernst: Das aktuelle könnte ich dir auch nicht unbedingt empfehlen. Mehr dazu kannst du auch per mail erfragen ;)

20. Fadl

Fadl New Member

Wir unterhalten uns gleich mal über die neuen Mac Pro Geräte. Deine Meinung würde mich interessieren. Aber am besten machen wir da einen neuen Thread für auf oder was meinst du?

Diese Seite empfehlen