1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wwdc2006

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMan007, 8. Juli 2006.

1. iMan007

iMan007 New Member

Am 7. August - 11. August ist das WWDC2006 Event in San Francisco.
    Hat jemand schon eine Vorahnung was Steve jobs neues präsentiert? Bzw weiß jemand schon was genaues? Mal ne extra doofe frage. Kommen neue TFTs? Macbook nur mehr geschwindikeit? Neuen Ipod? Das Event dauert 5 Tage. Ich bin mal echt gespannt was es zu bieten gibt. Hab schon schiss jetzt einen macbookpro zu kaufen. Daher will ich noch warten....

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Keiner weiß was ... und das ist gut so.

3. iMan007

iMan007 New Member

nee nicht gut :shake:

4. danilatore

Die paar Tage wirst du doch noch warten können, oder? :klimper:

5. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Steve: "and OS X.5 will be available from today" :biggrin:

(tschuldigung für mein eingerostetes Englisch)

6. MacRonalds

MacRonalds New Member

http://uk.theinquirer.net/?article=32842

7. iMan007

iMan007 New Member

Das Event rückt immer näher.... Noch habe ich keinen macbook gekauft....... :D

8. pxl

pxl New Member

Was erhoffst du dier denn ??

Nachfolger des PowerMac wahrscheinlich ??

Greetz
    PxL

P.S. bin schon sehr gespannt was Steve alles aus dem Hut zieht und uns zeigt :D

9. iMan007

iMan007 New Member

Ich hoffe dass er einen neuen Ipod rausbringt mit Telefon, SMS, Autonavigation integriert. Und einen noch schnelleren Macbook ohne dass es zu heiß wird (besserer kühler). Neue Cinema TFTS. Preissenkungen. Und Intel Programme..... :nicken:

10. bfmusic

bfmusic New Member

* die "Eierlegende Wollmilchsau..." ;)

Greetz Bastian

11. MacRonalds

MacRonalds New Member

Apple wird neue ipods und neue iMacs bringen.

12. pxl

pxl New Member

Ich hoff das Apple die Nachfolger der PowerMacs bringen und neue iPods :D

meinst du das die schon ein grösseres Update für das MacBook rausbringen das gerande neu auf dem markt ist??? wohl eher für das MacBook Pro

Greetz
    PxL

13. danilatore

Ich hätte gerne ein 23" iMac. :)

14. Titanium

Titanium New Member

ich lieber nen 64er möglichst bald ;)

sobald der kommt bestell ich den

15. pxl

pxl New Member

64 " oder 64 bit :D:D

was bringt eigendlich 64 bit?? Kann der Compi dann mehr Arbeitsschritte zur gleichen Zeit verarbeiten??

Greetz
    PxL

16. Titanium

Titanium New Member

fabgen wir besser keine diskussion hier über 64bit an, da gibts schon genug im internet, im zweifelsfall einfach mal googlen.
    ganz kurz:
    -es kann mehr speicher allokiert werden >4gb (incl. graka und co)
    -es kann genauer gerechnet werden (nur für sehr wenige einsatzzwecke sinnvoll)
    -mit den richtigen compileren, "kann" ein programm schneller laufen.

allgemein, braucht man es nicht (unbedingt), es zu haben kann aber nicht schaden ;) drum warte ich noch auf den imac

gruß christoph

17. iMan007

iMan007 New Member

und warum soll/kann ein neuer imac rauskommen?

18. danilatore

Kann sein ... kann aber auch nicht sein.
    Es ist eher so eine Wunschvorstellung von mir das* ein 23" iMac rauskommt.

* Ist das "das" an dieser Stelle richtig geschrieben? :pirat: ;)

19. pxl

pxl New Member

Nein : das "das" kann man in diesem satz nicht durch : jenes oder welches ersetzen ! das ist eigendlich die simpelste Erklärung wie man das/dass unterscheiden kann ;)

Greetz
    PxL

20. Titanium

Titanium New Member

es kommt ein imac vor dem weihnachtsgeschäft, darauf kann man jetzt schon wetten.
    wenn man sich die produktzyklen des iMacs anschaut, wäre die WWDC nahezu perfekt.
    Ausserdem ist das Erscheinungsdatum vom Conroe am 26. juli.
    und, das ist für mich ein ganz wichtiges argument - steve überrascht gern, mit dem mac pro rechnet doch eh jeder, irgendwas anderes muss da noch sein, ich tippe auf einen neuen imac oder einen headless imac/mac medium/cube2/"cube-next" ;)

Diese Seite empfehlen