1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WoW Performance unter 10.5

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Okidoki, 3. März 2008.

  1. Okidoki

    Okidoki New Member

    Hallo,
    ich wollte nur mal fragen ob wer die gleichen Performance Probleme mit WoW auf 10.5 hat.
    Mein G5 iMac mit 2000 Mhz ist komplett ausgelastet und fährt mit 100% Prozessorleistung. D.h. die Lüfter sind auf voller Drehzahl und ein Einsatz von TeamSpeex oder nebenbei Surfen ist nicht mehr zu denken.
    Vor 10.5 wars noch erträglich, wenn auch nicht ideal.

    Hat wer ähnliche Probleme?
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Ich kann nur berichten, dass sowohl der Einsatz von 10.5 in Verbindung mit Wow auf meinem Powerbook G4 als auch dem Intel iMac keine wesentlichen Unterschiede in der Performance zu 10.4.11 ergeben hat.

    Das Powerbook hat eine Last um die 95% und der Intel iMac von ca. 50% je CPU-Kern. FPS beim Book 15 bis 25, in Shat...umd die 5, beim iMac 30 bis 60, Shat 20.

    Allerdings habe ich die Grafikeinstellungen jeweils dem Prozessor angepasst, d.h. auf dem Book eher gering, auf dem imac alles was geht^^.
     

Diese Seite empfehlen