1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kriege ich das iTunes 1.1 Deutsch her

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 12. November 2001.

1. fipser

fipser New Member

Hallole

Mein Schwager (Macneuling) hat iTunes irgend wie verhunzt und läuft nicht mehr. Wo kriege ich das alte 1.1 her?
    Auf der Apple Seite kriegt man nur das neue und das funktioniert ja mit einem OS 9 Deutsch nicht.

THX:)

2. DonRene

DonRene New Member

kann ich dir mailen, nur muss ich wissen ob für x oder 9.x?

rene

3. fipser

fipser New Member

Hallo, das ging aber schnell:)

Für OS 9.1.

Aber es stimmt schon, dass man es von der Apple Homepage nicht downloaden kann?

Oder suche ich falsch?

Vielen Dank.

4. 2112

2112 Raucher

5. DonRene

DonRene New Member

wieder mal vorgedrängelt hans-jürgen? ;-)

6. fipser

fipser New Member

Nochmals danke.

Kann es aber erst am Abend holen, da ich im Geschäft keinen Mac habe.

Ja, ja, was so ein Ausfall des Forums die Wirtschaft kosten kann:)

Jetzt muss ich alle Privaten Probleme die sich mit dem Mac angestaut haben vom Büro aus auf einem Win98 erledigen.

7. 2112

2112 Raucher

@DonRene
    Ich habe eine 1/2 Std. gebraucht habe um die 3MB
    auf meine iDisk zu schieben.
    Als ich dann wieder im Forum war habe ich erst bemerkt das du, nach dem Forumfreienwochende ( Was für ein Wort !!! ) noch lebst.
    Gruß 2112

8. DonRene

DonRene New Member

ja das war ein hartes wochenende. was war denn eigentlich los? solange war es noch nie weg.

9. 2112

2112 Raucher

@DonRene
    Weis ich nicht, aber PM ist ja auch immer noch weg.
    Gruß 2112

10. Tiger

Tiger New Member

Du hast es ja jetzt. Es ist aber auf der Apple site. Ich hab' extra nochmal nachgesehen.

Mach Dir nix draus!
    Alf

11. mackevin

mackevin Active Member

Für alle, die noch das ganz alte iTunes, quasi das Original, suchen, das gibt es hier:

ftp://www.uni-koeln.de/mac/Multimedia/Mp3/iTunes.smi.bin

(nicht von der Meldung abschrecken lassen, daß ein dowload wegen Serverübelastung nicht möglich sei, einfach öfter ´mal die "neu laden Taste" des browsers bedienen)

Den U.S. Entferner, wenn man dann später eine nachfolgeVersion instalieren möchte gibt es hier:

http://downloAd.info.apple.com/Appl...ion_Updates/iTunes/D-Remove_US_iTunes.smi.bin

Gruß
    mackevin

12. fipser

fipser New Member

Hallole

Mein Schwager (Macneuling) hat iTunes irgend wie verhunzt und läuft nicht mehr. Wo kriege ich das alte 1.1 her?
    Auf der Apple Seite kriegt man nur das neue und das funktioniert ja mit einem OS 9 Deutsch nicht.

THX:)

13. DonRene

DonRene New Member

kann ich dir mailen, nur muss ich wissen ob für x oder 9.x?

rene

14. fipser

fipser New Member

Hallo, das ging aber schnell:)

Für OS 9.1.

Aber es stimmt schon, dass man es von der Apple Homepage nicht downloaden kann?

Oder suche ich falsch?

Vielen Dank.

15. 2112

2112 Raucher

16. DonRene

DonRene New Member

wieder mal vorgedrängelt hans-jürgen? ;-)

17. fipser

fipser New Member

Nochmals danke.

Kann es aber erst am Abend holen, da ich im Geschäft keinen Mac habe.

Ja, ja, was so ein Ausfall des Forums die Wirtschaft kosten kann:)

Jetzt muss ich alle Privaten Probleme die sich mit dem Mac angestaut haben vom Büro aus auf einem Win98 erledigen.

18. 2112

2112 Raucher

@DonRene
    Ich habe eine 1/2 Std. gebraucht habe um die 3MB
    auf meine iDisk zu schieben.
    Als ich dann wieder im Forum war habe ich erst bemerkt das du, nach dem Forumfreienwochende ( Was für ein Wort !!! ) noch lebst.
    Gruß 2112

19. DonRene

DonRene New Member

ja das war ein hartes wochenende. was war denn eigentlich los? solange war es noch nie weg.

20. 2112

2112 Raucher

@DonRene
    Weis ich nicht, aber PM ist ja auch immer noch weg.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen