1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kommen wir denn dahin......?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch, 15. Dezember 2001.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Da gebe ich dir vollkommen recht, dachte auch sofort an Basti.

2. mackevin

mackevin Active Member

Nee, an den habe ich nicht gedacht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Hätte mich auch gewundert, daß wir ´mal einer Meinung sind.

Gruß
    mackevin

3. NeZZie

NeZZie New Member

An wen dachtest Du denn?

4. charly68

charly68 Gast

@karsten

wenn du seine mails nicht mags, schick ein paar viren rüber. kommt immer gut hahaha

charly

aber ne frage hab ich du hast deine e-mail adresse versteckt wie konnte er da dir was mailen??

5. tina

tina New Member

vielleicht hat er ja hellseherische fähigkeiten, deswegen ist er ja auch sauer, er scannt via 3. auge direkt die progs bei adobe vom server
    *ggg*

6. tina

tina New Member

hi karsten:)

ich habe hier noch eine demoversion von "dümmer gehts nimma 3.0" , für dich gibts dann sogar ein update auf die vollversion gratis vom hersteller....

willste haben???

was das ding kann: nähere infos unter. --> http://www.ätze.petze.pinkelmann.biz

tina&ra.ma.

7. charly68

charly68 Gast

*g*

der hat zuhause im keller 3 server stehen. jungs und mädels schickt mir bitte keine mails sondern zieht euch hotline rein hier meine ip

*saugwasdaszeughältabernervemichnichtmitmails*

8. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

n'Abend!
    Hab ich euch noch gar nicht erzählt...
    Bisher hab ich immer gedacht, die "KopierCracks" gebe es nur auf Windows-Platformen.
    Ihr hab´t mir alle anständig geschrieben!
    Aber wenn ich private e-mails von einem blöden Hirsch zugeschickt bekomme, der mir seine "Sicherheitskopien" (das ich nicht lache) verkaufen will, und dabei noch Listen mit sämtlichen professionellen Programmmen anhängt, dann platzt mir der Kragen.
    Die Kohle hat für´n Mac gereicht, aber für offizell erworbene Programme reicht das Taschengeld wohl nicht mehr, oder was?
    Also,
    schieb Dir Deine Kopien sonst wohin!
    Grüße
    Karsten

9. Risk

Risk New Member

Denunziant

10. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Wenn Du meinst!

11. Risk

Risk New Member

Wenn Du jemanden zum Kotzen findest sag es ihm unter vier Augen.

Sonst bist Du nicht viel besser.

Grüße

risk

12. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Das sehe ich aber ganz anders.

Ich wollte ne Antwort auf meine gestellte Frage und keine Angebote von irgendjemanden.

Oder findest Du es in Ordnung, wenn Dir jemand Mac OS 9 als Sicherheitskopie zum verkaufen anbietet?

Denk mal nach.

karsten

13. Risk

Risk New Member

Hast ja Recht.

Mußt aber nicht lauthals in allen Foren rumposaunen.

Ich Denke viel glaub es.

Grüße

risk

14. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Friede?

gruß

karsten

15. Risk

Risk New Member

16. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Yo, man!

Weißt Du, bei den paar Postings die ich mache, möchte ich mich nicht auch noch mit jemandem streiten.

Schönen Abend noch :)

karsten

17. maiden

maiden Lever duat us slav

@wannenwetsch
    scheiß den Hampel doch einfach bei der Antipiraterie-Initiative von Adobe an und fertig

18. curious

curious New Member

dennunziant?

19. mackevin

mackevin Active Member

Bei der recht großen Auswahl an deutschsprachigen Schimpfwörtern, hoffe ich doch ´mal, daß "Hirsch" nicht bewußt gewählt ist. Es würden sich mir sonst gewisse Assoziationen aufdrängen.

Gruß
    mackevin

p.s.:
    Schimpfwörter-"Thesaurus", alphabetisch geordnet, unter:

http://www.bloedekuh.f2s.com/

20. NeZZie

NeZZie New Member

Da gebe ich dir vollkommen recht, dachte auch sofort an Basti.

Diese Seite empfehlen