1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kommen wir denn dahin......?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch, 15. Dezember 2001.

1. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Friede?

gruß

karsten

2. Risk

Risk New Member

3. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Yo, man!

Weißt Du, bei den paar Postings die ich mache, möchte ich mich nicht auch noch mit jemandem streiten.

Schönen Abend noch :)

karsten

4. maiden

maiden Lever duat us slav

@wannenwetsch
    scheiß den Hampel doch einfach bei der Antipiraterie-Initiative von Adobe an und fertig

5. curious

curious New Member

dennunziant?

6. mackevin

mackevin Active Member

Bei der recht großen Auswahl an deutschsprachigen Schimpfwörtern, hoffe ich doch ´mal, daß "Hirsch" nicht bewußt gewählt ist. Es würden sich mir sonst gewisse Assoziationen aufdrängen.

Gruß
    mackevin

p.s.:
    Schimpfwörter-"Thesaurus", alphabetisch geordnet, unter:

http://www.bloedekuh.f2s.com/

7. NeZZie

NeZZie New Member

Da gebe ich dir vollkommen recht, dachte auch sofort an Basti.

8. mackevin

mackevin Active Member

Nee, an den habe ich nicht gedacht. Kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Hätte mich auch gewundert, daß wir ´mal einer Meinung sind.

Gruß
    mackevin

9. NeZZie

NeZZie New Member

An wen dachtest Du denn?

10. charly68

charly68 Gast

@karsten

wenn du seine mails nicht mags, schick ein paar viren rüber. kommt immer gut hahaha

charly

aber ne frage hab ich du hast deine e-mail adresse versteckt wie konnte er da dir was mailen??

11. tina

tina New Member

vielleicht hat er ja hellseherische fähigkeiten, deswegen ist er ja auch sauer, er scannt via 3. auge direkt die progs bei adobe vom server
    *ggg*

12. tina

tina New Member

hi karsten:)

ich habe hier noch eine demoversion von "dümmer gehts nimma 3.0" , für dich gibts dann sogar ein update auf die vollversion gratis vom hersteller....

willste haben???

was das ding kann: nähere infos unter. --> http://www.ätze.petze.pinkelmann.biz

tina&ra.ma.

13. charly68

charly68 Gast

*g*

der hat zuhause im keller 3 server stehen. jungs und mädels schickt mir bitte keine mails sondern zieht euch hotline rein hier meine ip

*saugwasdaszeughältabernervemichnichtmitmails*

14. lucfish

lucfish New Member

wollte mir das teil runterladen ist aber nichts auf der site. warum? wiso?
    und im übrigen was kann das progi? :)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Nur um hier mal Missverstaendnissen klar aus dem Wege zu gehen. Hirsche haben zwar ebenfalls ein Geweih, haben aber nichts mit Elchen zu tun.

Gruss

MacELCH

16. Risk

Risk New Member

Hallo Du Elch,
    ich habe zuerst an Dich gedacht und deshalb den wannenwetsch
    Denunziant geschimpft.

Es war mir klar das es nur Verdächtigungen geben kann.

Schön das Du Dich gemeldet hast.

Grüße

risk

17. Risk

Risk New Member

@curious

Blödmann,

es reicht mir langsam ich schreibe Denunziant wie ich will.

*schnaubundrotanlauf*

Kümmer Dich um Deinen eigenen Scheiß

Grüße

risk

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der ELCH wäre der letzte, an den ich da denken würde!

Ein derart großartiges und würdevolles Lebewesen braucht Laub und hin und wieder ein paar Beeren. Und keine Kopien von Hirschen.

Und wenn er hier bald als Dr. ELCH herumäst, lassen ihn sogar Hirschkühe kalt. Dann hat er Geld und Heu satt und hält sich seine Programmierer selbst.

19. MacELCH

MacELCH New Member

@risk,

ich nehme an Du meintest dies als Scherz

Danke macixus,

aber der Dr. ELCH ist in der falschen Branche um Geld wie Heu zu haben, als Jurist waere dies natuerlich was anderes, aber als Naturwissenschaftler naja - da muss man schon kleiner Broetchen backen. Aber wie heisst es so schoen, muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen.

Gruss

MacELCH

20. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Ich war es - hatte zu viel Sonnenöl benutzt.
    Gruß 2112 ;-)

Diese Seite empfehlen