1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kommen wir denn dahin......?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch, 15. Dezember 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ELCH
    Hätte ich an Deiner Stelle auch so balkenbiegend gelogen - obwohl jeder hier weiß, wie Du mit den Forumsgebühren um Dich schmeißt und uns bestimmt wieder n' Hunni für das Whiskey-Senf-Rezept abknöpfen wirst.

Und vom Nobelpreis und dem damit verbundenen Millionenpreisgeld schweigst Du lieber gleich.

Also liebes Eichhörnchen, erzähl das alles Deinem Bäcker, der weiß. was kleine Brötchen sind.

2. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Servus,

habe ich erst gestern abend nachgeholt!

Gruß

karsten

3. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

@risk

Ach jetzt versteh' ich´s.
    @alle
    Mensch, wenn ich gewußt hätte, was Ihr alles aus diesem Posting macht, hätte ich mehr Rücksicht walten lassen.

Aber nichts desto trotz, kann man sich auf euch verlassen.

Gruß

karsten

4. curious

curious New Member

@ risk

man, der Ton hier im Forum...
    gleich in die vollen..

Das Denunziant nicht Dennunziant geschrieben wird, habe ich gestern gar nicht mitgekriegt und im übrigen sind mir Rechtschreibefehler im Forum absolut
    schnuppe!
    Außerdem galt das Posting
    nicht dir sondern maiden...
    weil mir nicht klar war, ob er seinen Thread ironisch oder ernst gemeint hat...

Deine threads an wannenwetsch fand ich übrigens gut, weil ich Denunziantentum (falls es sich um solches handelt) eben auch nicht sonderlich mag!

gruß
    curious

5. RaMa

RaMa New Member

und gehts dir jetzt besser?

6. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

@RaMa
    Natürlement!

7. RaMa

RaMa New Member

*kopfschüttel*

8. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Sorry, dass ich mich hier mit etwas was nicht mit dem Thema zu tun hat, einklinke. Wollt nur mal "Tach" sagen zu jemandem der auch so einen wundervollen Nachnahmen hat wie ich ;-)

Grxsse von einem Wannenwetsch aus Spanien

9. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

n'Abend!
    Hab ich euch noch gar nicht erzählt...
    Bisher hab ich immer gedacht, die "KopierCracks" gebe es nur auf Windows-Platformen.
    Ihr hab´t mir alle anständig geschrieben!
    Aber wenn ich private e-mails von einem blöden Hirsch zugeschickt bekomme, der mir seine "Sicherheitskopien" (das ich nicht lache) verkaufen will, und dabei noch Listen mit sämtlichen professionellen Programmmen anhängt, dann platzt mir der Kragen.
    Die Kohle hat für´n Mac gereicht, aber für offizell erworbene Programme reicht das Taschengeld wohl nicht mehr, oder was?
    Also,
    schieb Dir Deine Kopien sonst wohin!
    Grüße
    Karsten

10. Risk

Risk New Member

Denunziant

11. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Wenn Du meinst!

12. Risk

Risk New Member

Wenn Du jemanden zum Kotzen findest sag es ihm unter vier Augen.

Sonst bist Du nicht viel besser.

Grüße

risk

13. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Das sehe ich aber ganz anders.

Ich wollte ne Antwort auf meine gestellte Frage und keine Angebote von irgendjemanden.

Oder findest Du es in Ordnung, wenn Dir jemand Mac OS 9 als Sicherheitskopie zum verkaufen anbietet?

Denk mal nach.

karsten

14. Risk

Risk New Member

Hast ja Recht.

Mußt aber nicht lauthals in allen Foren rumposaunen.

Ich Denke viel glaub es.

Grüße

risk

15. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Friede?

gruß

karsten

16. Risk

Risk New Member

17. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Yo, man!

Weißt Du, bei den paar Postings die ich mache, möchte ich mich nicht auch noch mit jemandem streiten.

Schönen Abend noch :)

karsten

18. maiden

maiden Lever duat us slav

@wannenwetsch
    scheiß den Hampel doch einfach bei der Antipiraterie-Initiative von Adobe an und fertig

19. curious

curious New Member

dennunziant?

20. mackevin

mackevin Active Member

Bei der recht großen Auswahl an deutschsprachigen Schimpfwörtern, hoffe ich doch ´mal, daß "Hirsch" nicht bewußt gewählt ist. Es würden sich mir sonst gewisse Assoziationen aufdrängen.

Gruß
    mackevin

p.s.:
    Schimpfwörter-"Thesaurus", alphabetisch geordnet, unter:

http://www.bloedekuh.f2s.com/

Diese Seite empfehlen