1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo führt Apple hin?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zaberer, 27. April 2002.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Ich verstehe dich, aber solche Momente gibt es immer wieder in einem Macianer-Leben. Doch wenn du daran denkst, auf welche schönen Dinge du bei WinPC verzichten müsstest, wirst du dir das nochmals überlegen.

    Es ist immer schwieriger bei den Guten zu sein, bei den Andersdenkenden...
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    äh, El-Guapo: ich hab zwar auch was an OS X auszusetzen, aber die Schnauze voll hab ich nicht!... bloss werfe ich mein Geld nicht mehr für Neuerungen hin, solange ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, dass die Schwierigkeiten, auf die es mir ankommt, behoben sind! :) Und solange sie das nicht sind, bleib ich bei dem stabilen wenn auch alten OS 9! (beruflich meine!)... wenn sich das ändern sollte, dann wird Apple uns immerhin etwa 20 OS Xen verkaufen können und den einen oder anderen komplett neuen Mac! Man muss sich bloss mal überlegen, was das für Nachfolgekosten verursacht für all die anderen 20 Programme für jede Station!....

    Bei einem derartigen Umstieg erwarte ich schon keine Warte-Drehscheiben oder noch mehr Kaffeepausen!.... die Zeit zahlt inzwischen niemand mehr!
     

Diese Seite empfehlen