1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Windows frage in einem Mac Forum...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Beydüz, 24. März 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mache erst mal Schluss, muß bald malochen.

Bis dann!

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Drück doch mal beim klicken auf den Link die alt-Taste. Ich versteh das so, dass das ein direkter Download-Link ist.

micha

3. Rotweinfreund

4. kaffee-micha

Ich hab's hier auch gerade mal ausprobiert. Sowohl mit Safari, als auch mit dem IE, und es geht auch hier nicht.
    Vielleicht geht's tatsächlich nur von der DOSe aus. :crazy:

micha

5. kaffee-micha

6. SC50

SC50 New Member

7. Rotweinfreund

Unter Garantie: FinnWin!
    :))

8. Rotweinfreund

Bei solchen Sachen denke ich nicht an Mama Google.
    Wird mir eine Lehre sein!

9. Rotweinfreund

Motto: Windows killt zartes Liebespflänzchen …oder so

Resumee:
    gestern sprach ich noch mit dem Vorbesitzer der DOSe, der mir sagte, es wären drei Win98 Systeme auf den jeweiligen Partitionen.
    1. das eigentliche
    2. ein cleaner Ersatz
    3. eines für den Sohn, der Spiele laufen ließ.

Partitionieren könne man sowieso nur mit einem Fremdprogramm (PartitionMagic).
    Ich bin nicht gewillt, auch nur einen Gedanken mehr an so ein Schrott-OS zu verschwenden.
    Für mich ist das also damit erledigt.

Lediglich der von mir stammende CD-Brenner soll —nach Möglichkeit— zum Laufen gebracht werden, damit die Gute mal 'ne CD brennen kann.
    Ich kann mich nun dunkel erinnern, dass dem Gerät neben einer Toast 4 CD auch eine Diskette beilag. Diese habe ich, so scheint's, wohl gleich entsorgt.

Na, schau'n mer mal.
    Vielen Dank an die Helfer!

Man liest sich!

10. Wegmann01

Wegmann01 New Member

"Windows XP zeigt aber tatsächlich etwas weniger "echte" Bluescreens. Dafür friert das System halt einfach ein. Tastatur ist tot, Affengriff funktioniert nicht mehr, Maus ist eingefroren. Da bleibt nur noch Stecker raus."

darum haben viele neue PC's ja einen Reset Knopf
    :D

Diese Seite empfehlen