1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie sich eine Flugzeug-Schießerei&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. November 2001.

1. mackevin

mackevin Active Member

TischBettStuhl&iMac + Sofa,.......Sessel,.......Schrank......&.......iBook

(aber ´ne Webcam um zu schauen, ob der Kaffee fertig ist, brauche ich trotzdem nicht. Alles im Blick :-( ! (Außerdem trinke ich gar keinen Kaffee))

Wär´ste ´mal besser nicht zur Sparkasse gegangen, sondern zur Deutschen Bank!

Gruß
    mackevin

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ok, ich mach auch mal mit:

2x Tisch, 2x Stuhl, Bett, Sofa, Schrank, Regal, fernseher, G4, IIcx, 2x LCII, Performa 450, Classic, SGI Indy, PC (bäh), Newton130.

Meine Güte, hab einfach zu viele Rechner, bis auf PC (war auch mal jung), G$ und Newton hab ich nicht mal einen davon gekauft... aber wegwerfen ist mir einfach zu schade.

Ich bin übrigens bei der Postbank, aber ob ich dadurch mehr Geld hab, weiß ich auch nicht :)

Gruß Patrick

3. mackevin

mackevin Active Member

T1 Anschluß!

Gruß
    mackevin

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>......&.......iBook
    *neidischwerd*

Ja da schau her, woher weisst Du über meine Hausbank Bescheid...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. mackevin

mackevin Active Member

7. Patrick Peters

Mist, nur T-DSL :)

Gruß Patrick

8. ughugh

ughugh New Member

hey, die idee gefällt mir ... kurz bevor man abgekannlt wird, rollt man seinen gebetsteppich aus, und fängt an, gen Mekka zu beten ... na, wenn das nicht hilft ...

9. quick

quick New Member

OH, sorry - dachte mit dem bademäntelchen ist selbe wie mit der lederhose bei den bayern - hatte ich vergessen ;-)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hausi: 56k
    Uni: Backbone RZ

11. NeZZie

NeZZie New Member

Die Waffen der Skys sind herkömmliche Handfeuerwaffen, der Unterschied besteht lediglich in der Munition. Diese besitzt eine geringere Treibladung und ein sehr weiches Projektil. Damit ist es unmöglich die Kabine zu zerstören; das Projektil geht bereits beim Eintritt in die Innenverkleidung kaputt. Tötlich ist es beim Menschen nur, falls der Schuss direkt durchs Auge ins Hirn geht.
    Dies hat neben dem Vorteil des entgangenem Druckverlustes auch den, dass unbeteiligte Personen nur einem geringen Risiko ausgesetzt werden. Manchmal kann es natürlich auch ins Auge gehen ;)

12. RaMa

RaMa New Member

oh ein fachmann... bist du grad in der ausbildung?

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Psst, nich wecken; issn Schläfer...

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte um Erläuterung, gerne mit Skizze.

15. RaMa

RaMa New Member

na wenn das so ist, hoffe du kannst meine unachtsamkeit verzeihen und ihm ein auge zudrücken...

16. quick

quick New Member

17. NeZZie

NeZZie New Member

Mal eben noch zu den Schallwaffen.
    Ein sogenanntes Gelärm gibt es in 2 Ausführungen. Eine Möglichkeit besteht, durch Infraschall enormer Leistung, den Kreislauf lahm zu legen. Ungeeignet für Einzelpersonen, da es nicht fokussierbar ist. Eine weitere Möglichkeit ist der gezielte Einsatz eines Spektrums nahe der Ultraschallgrenze. Diesen Bereich kann man recht gut bündeln, allerdings ist es nicht die Druckwelle, die Personen lahm legt, sondern die Fehlinterpretation des Hirns. Es wird ein Mengenverlust des Blutstromes (ähnlich wie beim Tinitus/Höhrsturz) simuliert und der Körper reagiert darauf, da es aber nicht an dem ist führt es mitunter zur Ohnmacht. So eine Art Carotisinuschlag aus der Ferne ;)

18. RaMa

RaMa New Member

also eins sag ich dir, ich werde nie mit dir in ein flugzeug steigen...das is mir zu gefährlich...

schlaf ja schön weiter ;-)

ra.ma.

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Is schon doll.Wir haben hier Fachleute für alles.
    Wenn man uns mal aussetzt.Wir können überleben.

@neZZi
    jetzt ist klar,wshalb Du die mailadr. verstecken mußt.Du bist Spezialeinheit.

20. Patrick Peters

So was in der Art hab ich mir auch gedacht. Hier findest du wirklich fast alles, außer vielleicht überzeugte DOSen-user....

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen