1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie sich eine Flugzeug-Schießerei&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. November 2001.

1. 2112

2112 Raucher

2. RaMa

RaMa New Member

bei uns in österreich sind sie mit steinschleudern und speeren ausgestattet..
    gekleidet in ein schafsfell und plüschpantoffeln...
    sieht sehr witzig aus..

;-)

3. 2112

2112 Raucher

@RaMa
    Lohnt sich doch gar nicht bei euch ein Flugzeug zu neppen. Bevor der Pilot kapiert was los ist, ist das Flugzeug doch schon raus aus Ö
    Gruß 2112

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

In Kreisen der totalen Kriegsgegner in DT. arbeitet man an Gesprächsführungen,wie man die Flugzeugentführer mit sprachlicher Überzeugungskunst von ihrem schändlichen Treiben abhalten kann.z.B.Gebetsteppiche ausrollen ,Suren rezitieren,blitzartig Frauen verschleiern,Rasierapparate entsorgen usw..Also vertrauenschaffende Maßnahmen,die dem Terroristen,eine entspannte heimelige Atmosphäre schaffen kann und so den psychichen Druck,unter dem er ja steht,herausnimmt.

5. quick

quick New Member

@ RaMa

zu den plüschpantoffeln hast du dein bademäntelchen vergessen ;-)

quick

6. maiden

maiden Lever duat us slav

leere Colaflaschen sammeln zum A**** abputzen nicht vergessen

7. mackevin

mackevin Active Member

Die nur 5 cm lange hightech Betaversion der Weiterentwicklung dieser Waffe verbaut Apple seit Urzeiten zu Testzwecken im iMac.

Zu Tarnzwecken wird das Boxensystem allerdings als Hifikomponente von harman/kardon ausgewiesen.

Gruß
    mackevin

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aha, aher kommt das also, dass ich manchmal mit Rückenschmerzen vor meinem iMac aufwache.

9. RaMa

RaMa New Member

ne das bademäntelchen hat sich xboy schon patentieren lassen...
    ;-)
    ra.ma.

10. RaMa

RaMa New Member

meinst du nicht neben deinem imac...
    dann wären die rückenschmerzen leicht zu erklären..
    ;-)

11. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Nene, das liegt daran, daß du einfach viel zu lange davor sitzt und die ganze Zeit postest...

Nimm dir einfach Mal Urlaub :)

Gruß Patrick

12. Patrick Peters

BTW, diese Waffe gibt es auch in biologischer Form, man nennt sie "Kinder".

Kennt ihr doch auch: Man kann sich im Festzelt vor lauter Lärm kaum mit dem Nachbarn unterhalten, aber das kleine Balg welches seine Eltern anquengelt, weils nach Hause will, übertönt mit Leichtigkeit 300 Erwachsene...

Gruß Patrick

13. mackevin

mackevin Active Member

iMacs sind cooool!

Wenn Du so einen hast, wo man einen externen Monitor anschließen kann, dann stell´ den iMac auf den Boden und hol´ Dir ein StudioDisplay. So hast Du viel mahr Platz, um Deinen großen, schweren Kopf auf dem Schreibtisch abzulegen.

Gruß
    mackevin

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, und dann fällt man um?

Kreisch...Plumps?!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der is nich groß und schwer, der is ganz klein und federleicht!
    piep...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Urlaub? Urlaub vom Mac zuhause? Ach Du meinst ich sollte mal wieder arbeiten gehn?
    ;-)

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da ist leider mein Zimmerchen zu klein.
    TischBettStuhl&iMac...

18. Patrick Peters

Naja, ist mehr ne Psychologische Sache, aber glaub mir, manchmal wenn ich diesem Schreien nicht entfliehen kann (wartezimmer o.ä.) ist mir schon danach zumute mein Bewußtsein zu verlieren.

Also kampfunfähig machts auf jeden Fall.... ;-)

Gruß Patrick

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, vor allem wenn's beim Zahnarzt kreischt und brüllt. Das ist mir onehin der liebste Ort auf Erden.
    :(

20. mackevin

mackevin Active Member

...und die vielen schlauen Sachen die Du immer schreibst, kommen von Deiner Festplatte. Die ist bestimmt groß und schwer.

Ich glaub´ Dir keinWort!

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen