1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie "nutzt" ihr euren Knuddelmac ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 15. Oktober 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Nein, wenn er noch läuft, kannst du ihn doch nicht zerlegen! Ich meine, ich überlass es natürlich dir, aber ich würde es glaub ich nie hinbekommen, so einen historischen Computer zu zerlegen.
    ...,Max

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Nen Classic ist ja nicht wirklich historisch, ein alter Mac Plus der in ein neues Gehäuse gepackt wurde, um ihn dann an Studenten zu verhökern, die nicht die Knete für einen aktuellen Mac hatten.

Die Kiste war damals schon lahm.

Bei einem Color Classic, säh das anders aus, dem würd ich nichts tun. Oder mein IIcx von 89, der ist auch Heiligtum...

Gruß Patrick

3. robeson

robeson Active Member

Das ist Tierquälerei!!!
    Der Neonfisch ist ein Schwarmfisch:
    d.h. mindestens 25 Fische in ca. 250 l Wasser... (damit sie sich auch bewegen können)
    Falls Du wirklich das "Aquarium" besetzen willst, kauf Dir Amanogarnelen, dann hast Du auch garantiert keine Algenprobleme!

Weitere Informationen zu Artgerechtem Fischbesatz findest Du bei:
    http://www.dennerle.de

4. lucfish

lucfish New Member

selbstzweck, reiner selbstzweck

kunst: 3D animationen, internet (design und surfen), bildverunstaltung, video und, und, und!
    und weill ich zu faul bin mich mit den problemen einer dose rumzuschlagen.

5. gizmo

gizmo New Member

video auf einem knuddelmac? das ding muss ja ziemlich stark aufgerüstet sein...?

6. lucfish

lucfish New Member

na, mein G3 500MHz, 704MB Ram, 110 GB, CD-brenner, scanner, drucker, kabelmodem, ......

er ist und bleibt mein kleiner knuddelmac, sieht ja auch aus wie ein kopfkisen!

luc

Diese Seite empfehlen