1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie mit dem Rauchen aufhören?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 23. Juni 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Super, weiter so...

2. Gollum

Gollum Gast

einfach die kippen weg legen und gut iss. rauchen ist eine "kopf" sache. wenn ich schon höre rauchen wäre eine sucht... tztztz schwachsinn.

:)

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

doch, ist wohl eine Sucht. Wenn du mitten in der Nacht im strömenden Regen dich anziehst, nach dem du unglaublich guten Sex hattest, um auf die Straße zu gehen um den nächsten Kippenautomat zu finden, anstelle in der Kiste weiter zu machen, ist das für mich eine Sucht...;(

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Naja, ich weiß ja nicht... dann kann der Sex aber nicjt gut gewesen sein :D ;)

Meine Erfahrung ist, reine Gewohnheit. Man braucht nur was in der Fresse und was zwischen den Fingern.

Gruss
    Kalle

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Äh, Sexsucht ist auch ein reines Kopf-Problem ... :klimper: ;)

Diese Seite empfehlen