1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lange macht Apple es noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 25. Juli 2002.

1. Haegar

Haegar Active Member

...eigentlich wäre hier wieder ein "gääääähn" angebracht...

;-)

2. RaMa

RaMa New Member

*gähn*

@haegar
    recht so? ;-))

3. Haegar

Haegar Active Member

ein bisschen kurz, aber sonst OK !
    ;-)

4. MacELCH

MacELCH New Member

So lasset uns alle beisammen kommen und diese Thread beerdigen.

Jeder bitte nur eine Schaufel voll Erde, die anderen wollen auch noch was haben.

Gruß

MacELCH

5. grufti

grufti New Member

Recht so. Das mit den Marktanteilen von Apple stimmt ja eh nicht.
    Macs kann man doch nur mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Mostbirnen.

Und bei dieser Statistik steht Apple glänzend da, kann ich nur sagen.
    :)

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

MP, da haste nicht unrecht! *lol*

7. baltar

baltar New Member

8. MacZeit2

MacZeit2 New Member

you have fucking right, MacPolemik :)))

9. gunja

gunja New Member

freut Euch Eurer Rechner, solange sie funktionieren und erwartet nicht so viel von den zukünftigen
    - carpe diem quam minimum credula postero -

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wer Porsche fährt verbraucht vergleichsweise wenig Benzin, auch die Inspektionskosten halten sich in Grenzen...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur der Penis ist halt sehr klein...
    :)

12. Napfekarl

hehehe.

Was bin ich froh, Mini zu fahren ;-)

13. Napfekarl

14. eman

eman New Member

>Tja, wer Porsche fährt, schweigt und genießt...

Vorsicht bei dieser vielzitierten Porsche-Metapher! Heute neigt man ja dazu - auf Grund der Geschwindigkeit - mit dem Porsche eher einen Pentium4 zu assoziieren, denn einen Macintosh. Greift doch lieber auf ein Auto zurück, das teuer und groß aber trotzdem lahm ist ... z.B. ... einen 64er Pontiac GTO...
    ;-)))

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

16. CChristian

CChristian New Member

Na ja, Du sparst auf jeden Fall die Reifen. Dafür haste aber echt scharfe Felgen drauf! *ggg*

17. charly68

charly68 Gast

ich frag mich nicht wie lange macht es apple noch, sondern wie lange halten die user durch? *gg*

ps: was sagte mal wiedeking .... der porsche hat den geringsten spritverbrauch. da hat er recht. :)

18. Rocko2

Rocko2 New Member

Na so schlimm ist die Qualität des Monitors im "alten" iMac nun auch wieder nicht, ich weiß gar nicht was ihr habt, kann nicht klagen, sitze allerdings auch nicht jeden Tag neun Stunden davor...

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

arroganz ist bei apple mit den jahren zu einer art markenzeichen geworden.

leider kann ich deine bedenken und meinungen nur nachvollziehen und nichts gegenteiliges erwiedern, denn momentan erfreut mich an dieser firma nicht viel.

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das stimmt. würde man ergonomische richtlinien von 1990 (falls es sowas schon gab) zugrunde legen, wäre der monitor gut.
    leider denkt man da inzwischen anders.
    für ein system wie os x braucht man eine hohe auflösung. und wenn ich am imac die höchste auflösung einstelle, dann ist das bild schlecht, jedenfalls für ein geschultes auge.
    beim emac ist es übrigens ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm.
    wer den rechner allerdings nur kurz zum surfen benutzt oder als "elektrische schreibmaschine", der kommt damit wahrscheinlich aus. nur warum sollte man sich dann nen mac kaufen?

Diese Seite empfehlen