1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtige Info ueber 2112!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch2, 21. Dezember 2001.

1. charly68

charly68 Gast

es wird nicht geschlagen nur getretten *fg*

2. 2112

2112 Raucher

Ne das ist zu Radikal - Nach dem Beten treten.
    Gruß 2112

3. charly68

charly68 Gast

schwanz ab,schwanz ab runter mit der männlichkeit .....

hihihihi

charly

4. quick

quick New Member

5. charly68

charly68 Gast

cool :)))

hab nur mal die ärzte wieder gehört, alter kram von denen..... :)))

6. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Eh, wannenwetsch2!

Jetzt wird´s aber unheimlich!

Ein Schwabe im Exil in Mallorca, und ich, ein Schwabe (Ludwigsburg) im Exil in Pforzheim?

Kennen wir uns?

Gruß

karsten

7. 2112

2112 Raucher

@wannenwetsch
    wannenwetsch2 ist seit heute in Deutschland im Urlaub, versuch mal seine direkte E-Mail
    ©ruß2112

8. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Tja, kommt nicht oft vor, dass man einen Wannenwetsch trifft, gell? Hab mich auch gewundert. Aus LB kenne ich eigentlich keinen Wannenwetsch. Komme urspruenglich aus Lauffen, bei Heilbronn...(wo ich im Moment übrigens auch für einige Tage Urlaub mache). So weit voneinander weg kann unsere Verwandtschaft ja nicht sein, es gibt ja nicht so viele von uns...

9. 2112

2112 Raucher

He, wo bist Du ?
    Gruß 2112

10. Adam in Chains

Adam in Chains New Member

Och,

ich glaube mich zu erinnern, daß ein Geschäftskollege mal die D-Info befragt hatte und es etwas über 2000 Wannenwetsch´s im Deutschen Telefonbuch gegeben hat.

P.S.

mein neuer Benutzername fällt hoffentlich nicht nachteilig auf.

Liebe Grüße

karsten

Diese Seite empfehlen