1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtige Info ueber 2112!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wannenwetsch2, 21. Dezember 2001.

1. tina

tina New Member

@2112

soll ich dir ein weihnachtspäckchen schicken??? sag was fehlt dir ausser den dominosteinen. spekulatius, marzipankartoffeln lebkuchen???

wenn es arg viel ist, schickt dir hier jeder aus dem forum ein päckchen das reicht dann bis zum sommer ;-)

2. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Ich schau mal was sich machen laesst. Wenn ich da bin haben die Laeden zu. Vielleicht gibt es welche an der Tanke. Sonst noch was? Lebkuchen, Beate-Uhse-Survival-Set?

3. 2112

2112 Raucher

@wannenwetsch2
    Vielleicht eine Ansichtskarte aus meiner alten Heimatstadt Hannover. Ich weis garnicht mehr wie es da aussieht.
    Gruß 2112

4. 2112

2112 Raucher

@tina
    Danke das ist Lieb gemeint, aber bei der Correos de España kann es sein das es erst nächstes Jahr ankommt und dann ist es nur noch ein großer Dominostein.
    Gruß 2112 ;-)

5. tina

tina New Member

@2112

wenn es in hannover genauso aussieht wie hier in köln - dann sieht es grauselig aus... vielleicht so 3°C, windig, regnerisch, grau in grau, es stürmt leicht und wird seit tagen nicht richtig hell....

bleib lieber auf der insel

6. MacELCH

MacELCH New Member

Vermutlich vermißt Du so einfache Dinge wie gutes Schwarzbrot oder Laugenstangen.

Zumindest ging es mir immer so, wenn ich längere Zeit im Ausland war.

Gruß

MacELCH

7. 2112

2112 Raucher

@tina
    Ich glaub du hast recht, icn äbdp´+a md
    ß tjrwtrtjrzk,iu0u55 auch.
    Gruß 2112

PS.: Ich habe immer das Problem, daß mir die Maus wegen dem Sonnenöl aus der Hand flutscht - Sorry.

8. R.Mike

R.Mike Member

9. 2112

2112 Raucher

@MacELCH
    Stimmt, Sauerkraut, Schwarzbrot, Lüttje Lagen, Sabine, Bohnensalat.
    Gruß 2112

10. tina

tina New Member

siehste... ich gehe hier immer auf den assi-toaster, da hat man dieses lästige geflutsche mit dem sönnenöl nicht. und auch nicht dieses ekelige gepappe vom sand am körper, der dann irgendwann zwischen den zähnen knirscht...
    ;-)

gruss
    tina

11. tina

tina New Member

das bekommt 2112 bestimmt nicht hin... der rutscht doch blos ab, wegen seinem sonnenöl
    ;-)

12. 2112

2112 Raucher

@tina
    Die Frauen hier mögen meinen sandgepappten Körper.
    Und das es zwischen Ihren Zähnen knirscht stört Sie nicht. ;-) ;-) ;-)

Gruß 2112

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

in 8 jahren bin ich auch weg.
    (weg vom fenster)

14. tina

tina New Member

*kicher*
    ...nun ja nach 20 std ballermann ist wahrscheinlich den meisten frauen so einiges egal...

15. 2112

2112 Raucher

:-( :-( :-( :-( :-( :-(

16. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

WITZBOLD!!! Wie soll Hannover schon aussehen. Langweilig!!!

17. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Jajajajaja!!! Laugenstangen, gutes Bauernbrot, extra-saure Zungen!!!, Mohnbroetchen, Ahoi-Brause, Gummi-Naschzeugs jeglicher Art (von Red-Band), Schupfnudeln... und Sabine auch (?)

18. wannenwetsch2

wannenwetsch2 New Member

Kennt ihr den Cartoon von Rattelschneck? Da sieht man einen voll gefuellten Bus. Alle Leute darin schlafen. Und auf dem Bus steht geschrieben: "Stadtrundfahrt Hannover". :)

PS: Kann man auch wahlweise auf andere Staedte anwenden. Z.B. Heilbronn, wo ich herkomme.

19. 2112

2112 Raucher

Ich glaube ch muß mal wieder Schwaben schlagen.
    Gruß 2112

20. charly68

charly68 Gast

es wird nicht geschlagen nur getretten *fg*

Diese Seite empfehlen