1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Westerwelle ist schwul ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 22. Juli 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

... und das ist auch gut so.
    Seit gestern nun auch für restdeutschland via Bild zeitung geoutet
    => http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,309744,00.html

2 Fragen:
    a) Wer hat das nicht eh schon gewusst, bzw mindestens geahnt?
    b) Was hat es den einzelnen zu interessieren, was Person A im Bett mit Person B macht und wer diese Person B ist ?

Man stelle sich vor Bild würde Angela Merkels Sexuelle Vorlieben veröffentlichen ... wer will das wirklich wissen?

Das man bei Homosexuellen immer noch so ein Faß aufmachen muß zeigt das die Gesellschaft im Jahre 2004 noch nicht angekommen ist. naja wie auch, wenn sich ein katholischer Bischof in öffentlichen Medien unberichtigt dahingehend äußern kann das Homosexualität eine Krankheit wäre.

Warscheinlich muß sich erst eine ganze Regierung oder ein doppeltes Dutzend Prominenter als homosexuell outen, damit auch dem letzten klar wird das dies genauso normal ist als wenn man sich zum tragen von Bermudashorts, Sandalen, Ohringen, Unterwäsche zu Barthaaren und Intimrasur bekennt.
    Hauptsache Deutschland hat was zum tuscheln und tratschen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Echt, der is' schwul?

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Bravo, kawi!

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

ja, und die Tragik ist, selbst das macht ihn nicht interessant!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Für dich vielleicht, für mich vielleicht. Aber für ein, zwei, drei hübsche Männer könnt' das schon spannend sein. Wer wollte sich nicht im Freundeskreis damit brüsten, es dem Vorsitzenden der FDP mal so richtig besorgt zu haben.
    :D

6. friedrich

friedrich New Member

Frage 1 beantwortet Frage 2: Wenn es doch jeder gewußt oder geahnt hat, hat sich also auch jeder schon mal damit beschäftigt, soll also heißen, es hat ihn interessiert.

Sie taucht gelegentlich mit ihrem Mann auf. Ob das ihre sexuelle Vorliebe ist, bleibt zunächst einmal ihr Geheimnis.

Gibt noch ein paar, ich warte schon gespannt darauf, welchen Zeitpunkt die sich aussuchen. Bringt ja seit Wowereit auch einen kräftigen Sympathie-Bonus mit sich.

7. kawi

kawi Revolution 666

das mag ihre sexualle Ausrichtugn sein, aber willst du wirklich näheres über Vorlieben und neigungen wissen?

*ähem ... mir reicht die Vorstellung das angie überhaupt Sex hat um auf mein frühstück zu verzichten ... da will ich gar nicht wissen WIE.

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Schwul sein ist für viele Menschen gut.
    Mir ist 's recht. Solange es nicht grad noch obligatorisch wird…

9. Macziege

Macziege New Member

Schließe mich auch an. Ich hätte nur Bedenken, wenn jetzt alle auf diese Art kommunizieren m ü s s t e n.

Klaus

10. macuta

macuta New Member

Auch bravo, Kawi.
    Und sonst: ein Schritt näher zur Normalität, es kann schließlich auf Dauer nicht nur schwule Sympathieträger geben. :D

11. dasPixel

dasPixel New Member

das sommerloch ist da :party:

12. RaMa

RaMa New Member

ist das vielleicht der grund warum sich der möllemann den fallschschirm geben hat? unerwiederte zuneigung? ablehnung?

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Als Alfred Biolek letztens 70 wurde gabs eine Menge Interviews mit ihm im TV. In einem fragte die Moderatorin, wie er damit umgehe, homosexuell zu sein. Seine Antwort war, dass die Frage zeigen würde, dass die Moderatorin nicht damit umgehen könne, weil sie es nicht als normal ansehe. Hat Recht, der Gute.

14. Macziege

Macziege New Member

Was ist normal?

Klaus

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ja, der superliberale Mölle hat am Ende doch glatt rausbekommen, daß der Superguido total auf den Supermichel steht. Und dann wäre nur noch Bärbel übrig geblieben für ihn... eine ähnlich schreckliche Vorstellung wie jeder Gedanke über Angela M.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jedem Tierchen sein Plaisirchen. :bart:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eben!

18. RaMa

RaMa New Member

menschen die mit anderen menschen ihr leben verbringen?

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Westerwelle und BILDBlöd - das ist nicht nur in diesem Falle wohl eine Symbiose.
    Von mir aus soll er schwul sein oder was auch immer.
    Was mich wirklich stört ist, daß sie alle mit diesem Drecksblatt ins Bett gehen. Das ist die wahre Sauerei.

20. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Westerwelle schwul - ein harter Schlag. Vermutlich werde ich jetzt aus der FDP austreten müssen. :party: :party: :party:

Diese Seite empfehlen