1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Westerwelle auf dem Tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 7. April 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. McDil

McDil Gast

Hoffentlich ist es bei ihm nicht wie bei einer richtigen Welle, bei der sich Hoch-und Tiefpunkte ständig abwechseln.

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich konnte diesen Menschen noch nie leiden. Selten tritt der Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein so offen zutage, wie bei ihm. Ein kaltschnäuziger Opportunist ist das!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ den schon immer als reine Witzfigur wahrgenommen. Von daher passt es für mich prima, dass der endlich Minister wurde. Ein Kasperl im Kasperltheater.

5. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wenn jemand wie der so viel Macht bekommt, hört für mich der Spaß auf.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir bekommen genau die Regierung, die uns gebührt. Wir galoppieren auf die große Mauer zu, sind in keiner Weise in der Lage, strategisch langfristig zu denken und letzten Endes geht’s nur darum irgendwie zu glänzen und etwas mehr als der Nachbar zu haben. Horrido! Forward to death! Und weiter vorne sieht man in geschmückten Wägen Witzfiguren in paillettenbesetzten Gewändern voran brausen.

Das ist mein Bild von unserer modernen Gesellschaft, worin Westerwelli und seine Freunde gut aufgehoben sind.

7. McDil

McDil Gast

Ich war mein ganzes Leben lang völlig anders eingestellt und bin es bis heute. Was ich den "Politiker-Eliten" der letzten Jahrzehnte am meisten verüble, ist

1.der sukzessive Ruin aller Solidarstrukturen zugunsten kurzsichtigen Profitdenkens in allen gesellschaftlichen Schichten,
    2. der parallel dazu betriebene Ruin des Bildungswesens und
    3. die Umwandlung von Deutschland in einen Billiglohnstandort mit darniederliegendem Binnenmarkt und notleidenden Staatsfinanzen.

An allen drei Übeln haben alle etablierten Parteien einschließlich der "Grünen" einen beträchtlichen Anteil, die geistige Urheberschaft liegt aber zum guten Teil bei der unseligen FDP der Nach-Achtziger-Jahre mit ihrem Paten (in der Hölle soll er schmoren).

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Viele erzählen, dass er es ganz anders gemeint hat, dass es doch viel mehr ein Witz ist — oder im Kern doch nicht das sagt, was es sagt. Ich aber bin schon der Ansicht, dass der Herr Adorno mit seinem Sätzchen: »Es gibt kein richtiges Leben im falschen« einfach nur recht hat.

Und so sitzen wir hier. Angeschmiert bis in die Haarspitzen.

9. McDil

McDil Gast

Ja:augenring

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

... und notleidenden Banken!:teufel:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Das tut mir so leid für ihn – er ist ein sympathischer junger Mann!

:crazy:

12. McDil

McDil Gast

Sympathisch?
    Jung?
    Mann?

13. D_Stahl

D_Stahl Active Member

lach

14. pewe2000

pewe2000 New Member

15. McDil

McDil Gast

Wenn einer der Ihren ins Gras beißt werden die "Machteliten" immer sehr rührselig.

Ich würde mir im Falle anderer "Existenz-oder Lebensvernichtungen" ähnliche "memento mori"-Augenblicke in den elitären Physiognomien wünschen!

16. pewe2000

pewe2000 New Member

17. McDil

McDil Gast

18. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Lieber Gott

Nachdem Du im letzten Jahr

meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson

meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze

meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett

und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti

zu Dir geholt hast

möchte ich Dir mitteilen , dass meine Lieblingspolitiker

Angela Merkel und Guido Westerwelle sind.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Tach mein Lieber! :)

20. McDil

McDil Gast

Meinst du nicht, dass das nur funktionieren wird, wenn sie es wirklich sind?

Diese Seite empfehlen