1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer von Euch war das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 15. Oktober 2003.

1. grufti

grufti New Member

Und weltweit werden die Wissenschaftler über die Herkunft dieses geheimnisvollen und bunten Apfels rätseln... und letzlich als Symbol einer inzwischen unbekannten Gottheit betrachten.

:D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Banause.
    Schiller - Adenauer - grufti: eine würdige Ausstellung.

http://www.dla-marbach.de/

:)

3. Haegar

Haegar Active Member

OH, ICH BEREUE...

*aufdiekniesinkt*

:cool:

4. MacELCH

MacELCH New Member

@grufti,

der bunte Apfel wertet Deinen Daimler so was von auf ! Da kann der farblose A8 sich nur noch verstecken.

Ich habe auch noch zwei so bunte Apfel Aufkleber - aber kein Auto mehr.

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

6. grufti

grufti New Member

Ja, es ist durchaus ein neues Gefühl der Erhabenheit, in so ein prachtvoll geschmücktes Fahrzeug zu steigen...

Ach du Armer, aber heb dir deine bunten Äpfel unbedingt auf! In ein paar Jahren kannst du sie garantiert gegen einen Porsche eintauschen.
    :)

7. grufti

grufti New Member

Was es nicht alles gibt! Einerseits ist es ja beruhigend, dass ich nicht er einzige Kindskopf bin...

Grüßle

Diese Seite empfehlen