1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer von Euch war das ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 15. Oktober 2003.

1. grufti

grufti New Member

Ich drücke euch auch beide Daumen und meinen Krückstecken noch obendrein!

Und sag der Gundi, dass ich die hübsche Flasche immer noch nicht hab aufmachen dürfen, weil das ja ewig schad wär. Die fällt garantiert noch unter die Erbmasse.
    :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

- Geldvorräte stimmt.

- Audi stimmt nie und nimmer. Ich fahre ein richtiges Auto.

- Koffer steht auf dem Cargo-Lifter. Geht morgen an dich raus (natürlich abzüglich Transportkosten, versteht sich).

3. mac-pc

mac-pc New Member

Audi <--- Wird das eigentlich als Auto zugelassen auf unseren Strassen?! :tongue:

4. macixus

In Spielstraßen sind sie neuerdings erlaubt. Manchmal versteh' ich unsere Gesetzgeber wirklich nicht.

5. mac-pc

mac-pc New Member

WOW,wusste gar nicht,- das ein Audi fahren kann!!! *futschgröhl* :D

6. mac-pc

mac-pc New Member

??? versteh ich ned *fg*

7. MacELCH

MacELCH New Member

Das war ein ganz einfacher Wein mit einer netten Flasche mehr nicht - also trinken !

Danke für's Daumen drücken.

@all

Audi ist doch ein nettes Spielzeug, vor allem der A8L.

8. suj

suj sammelt pixel.

ich wusste gar nicht dass ich einen Zürcher zum Schwager habe, ich dachte auch es wäre ein Züricher.
    Den Zürcher Bahnhof habe ich auch schon gesehen, und mein Zürcher Schwager fährt auch einen Apfel auf einem Audi spazieren, aber dieser war es nicht

:)

Ah und mein extwingo gurkt auch mit einem (selbstgeschnipselten scharzen) Apfel dort rum!

so, das wars von mir dazu :D

9. hekarl

hekarl frisch nanophil

Dsüreschor ! Soachisch doch !:)

10. Macci

Macci ausgewandert.

was lärnt ir da ?

11. Tambo

Tambo New Member

söttigs und anders (= z.b. Tütsch)

:wink: und gruss, tAmbo

12. naklar

naklar Active Member

...der apfelaudi ist weder ein züricher noch ein zürcher, es ist ein aarguer :D

gruss naklar

13. MacELCH

MacELCH New Member

Das habe ich ja auch nicht behauptet, sondern nur, daß ich ihn so gegen 15 Uhr auf den Weg zum Zurcher Hauptbahnhof gefolgt bin - bis ich in das Parkhaus abgebogen bin.

14. naklar

naklar Active Member

...ich habe ja auch suj zitiert ;)

15. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

jaa, is ja guuut. Meine Augen waren müde :embar:

16. grufti

grufti New Member

@MacElch

Ist allerdings kein V8.

17. macixus

Museumsapfel am Museumsauto.

Möchte mal wissen, was da wohl für ein Museumsfahrer am Steuer rummurkst? :D

18. grufti

grufti New Member

Ach duuuu!
    Dabei war ich so stolz, dass ich noch einen bunten Apfel gefunden hab.
    Mit dem Museumsfahrer hast du allerdings Recht. Hab nach 3 Monaten schon stolze 1348 km auf dem Tacho. Der Karren ist noch neuwertig, wenn er mal im Museum landet.

Grüßle

19. macixus

Ein kleiner Anruf von mir im Deutschen Nationalmuseum - deiner wird neben dem 300er lang vom Adenauer stehen! Also immer schön durch die Waschanlage und nichts auf die Polster kleckern!

Auch Grüßle :)

20. Haegar

Haegar Active Member

...ha, und schon wieder ein rechter Beitrag entdeckt !

:rolleyes:

*scherzle gemacht*

Diese Seite empfehlen