1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kauft den neuen iMAc ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von homer, 20. Januar 2002.

1. joerch

joerch New Member

@maclau
    gute entscheidund...
    obwohl ich dell gar nicht so schlecht finde

joerch

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo ughugh,

also mal allen Ernstes wenn ich einen Backuplauf(monatlich) von den vier Mac die permanent laufen mache sind das immer gestufft 8-10 Rohlinge.
    Und wenn ich dann rechne ich bekomme alles ungestufft auf zwei Datenträger unter und die wöchentliche Sicherung auf 2-3 CDRs im gleichen Rechner anzufertigen.
    Das ist genial !
    Und meine bessere Hälfte will den neuen einfach haben, praktisch brauche ich meinen Cube nicht aufgeben oder noch einen weitere externe Lösung kaufen.

Jörn

3. sndryczuk

sndryczuk New Member

Vielleicht muss ich alles zurücknehmen, wenn ich das Teil erst einmal vor mir sehe. Mich wundert aber schon, dass hier alle so uniform darauf abfahren. Gibt es keine iMac2-Feinde?

Diese Seite empfehlen