1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist eigentlich der Vater ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 16. April 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

wie, ist die Katze bei dir zu Hause oder in der Agentur?
    Hast du Angst, sie fällt dich an, oder wie darf ich das verstehen!?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe die Frage mal öffentlich gemacht.
    Katzenvati Oli

3. boedecker

boedecker New Member

ich war´s. Und wenn mir die Wickie vor die Flinte kommt ist Die auch dran. ;-)
    Mal im Ernst. Mrs Anderson ist doch eine gutausehende Frau.
    boedecker

4. die.nadine

die.nadine New Member

oh, ein kleiner Tausendsassa!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das mit der Katze würde ich mir noch mal überlegen, könnte schlecht für dich und die Flinte ausgehen. Ich glaube sie ist Klingonin.

Und in der gestrigen X-Files-Folge sagte ja dieser Schwererziehbare zu Scully: Sie waren früher bestimmt mal eine heiße Braut. Kann man so stehen lassen.

6. Kevin

Kevin New Member

Mensch Olli, das isses´. Die Flinte!
    Das bringt deine Katze auf Zack und löst das Problem effizient und vor allem: Nachhaltig !

ciao olli, der übrigens Namensvetter ist.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Flinte :-(

Ölbaumpflanzer :)

8. Kevin

Kevin New Member

Jaja, war ja nur ein Witz in Ehren :)
    Katzen sind immer niedlich. Von Kopf bis Fuß...Ich würde nie einer Fra...Katze was zu leide tun. Wirklich nicht. Was kann ich denn dafür, das man auf der Landstraße so viele Katzen trifft ??? Aber im Ernst: So viel Katzen hatte ich noch nie unter mir *ggg*

ciao Olli.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon okay. Muss gerade an einen Garfield-Comic aus meiner Schulzeit denken: John: Garfield, ich habe genau gesehen, wie du mir Haare ins Essen getan hast!

>>Aber im Ernst: So viel Fra...Katzen hatte ich noch nie unter mir *ggg*
    Nur zitiert, hehe.

10. Kevin

Kevin New Member

Jau, Garfield: "Über 7 Oktaven musst du gehn, der Lasagne in die Augen sehen..."

Ich habe da noch ne´ Hörspiel Kassette von Garfield. Die ist total heiss. Ich glaube die schmeiss ich noch mal rein ;-)))

Garfield war echt toll. Auch niedlich irgendwie. Große Augen und John war einfach genial. Ody ( oder wie man den schreibt ) war noch heisser. Immer sabbernd, aber Garfield hatte die Hosen an ;-))

Gute Nacht Olli ( Doppelt gemoppelt: Das brauch ich jetzt gar nicht mehr zu mir selbst zu sagen ;-)))

11. die.nadine

die.nadine New Member

wie, ist die Katze bei dir zu Hause oder in der Agentur?
    Hast du Angst, sie fällt dich an, oder wie darf ich das verstehen!?

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe die Frage mal öffentlich gemacht.
    Katzenvati Oli

13. boedecker

boedecker New Member

ich war´s. Und wenn mir die Wickie vor die Flinte kommt ist Die auch dran. ;-)
    Mal im Ernst. Mrs Anderson ist doch eine gutausehende Frau.
    boedecker

14. die.nadine

die.nadine New Member

oh, ein kleiner Tausendsassa!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das mit der Katze würde ich mir noch mal überlegen, könnte schlecht für dich und die Flinte ausgehen. Ich glaube sie ist Klingonin.

Und in der gestrigen X-Files-Folge sagte ja dieser Schwererziehbare zu Scully: Sie waren früher bestimmt mal eine heiße Braut. Kann man so stehen lassen.

16. Kevin

Kevin New Member

Mensch Olli, das isses´. Die Flinte!
    Das bringt deine Katze auf Zack und löst das Problem effizient und vor allem: Nachhaltig !

ciao olli, der übrigens Namensvetter ist.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Flinte :-(

Ölbaumpflanzer :)

18. Kevin

Kevin New Member

Jaja, war ja nur ein Witz in Ehren :)
    Katzen sind immer niedlich. Von Kopf bis Fuß...Ich würde nie einer Fra...Katze was zu leide tun. Wirklich nicht. Was kann ich denn dafür, das man auf der Landstraße so viele Katzen trifft ??? Aber im Ernst: So viel Katzen hatte ich noch nie unter mir *ggg*

ciao Olli.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Schon okay. Muss gerade an einen Garfield-Comic aus meiner Schulzeit denken: John: Garfield, ich habe genau gesehen, wie du mir Haare ins Essen getan hast!

>>Aber im Ernst: So viel Fra...Katzen hatte ich noch nie unter mir *ggg*
    Nur zitiert, hehe.

20. Kevin

Kevin New Member

Jau, Garfield: "Über 7 Oktaven musst du gehn, der Lasagne in die Augen sehen..."

Ich habe da noch ne´ Hörspiel Kassette von Garfield. Die ist total heiss. Ich glaube die schmeiss ich noch mal rein ;-)))

Garfield war echt toll. Auch niedlich irgendwie. Große Augen und John war einfach genial. Ody ( oder wie man den schreibt ) war noch heisser. Immer sabbernd, aber Garfield hatte die Hosen an ;-))

Gute Nacht Olli ( Doppelt gemoppelt: Das brauch ich jetzt gar nicht mehr zu mir selbst zu sagen ;-)))

Diese Seite empfehlen