1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist eigentlich der Vater ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 16. April 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

... von Scullys Kind?
    Mir ist diese Frage, die mich für kurze Zeit vor einigen Wochen schon einmal bewegte, wieder eingefallen.
    Und ich dachte, da frag ich doch mal hier im Forum nach, wo doch X jetzt so eine große Rolle spielt.

Ich hab's bis auf einige der letzten Sendungen nie so richtig verfolgt, aber plötzlich war Scully schwanger. Ist denn nun Mulder der Vater oder irgendein Alien oder doch der ugh?

Kennt jemand die Antwort?

2. MacJoerg

MacJoerg New Member

Der Regieseur?

Gruss

3. Ugh läßt sich nicht mit so häßlichen weibchen ein.

4. die.nadine

die.nadine New Member

oh, da ist ja schon der ugh, hab ich dich geweckt?

5. die.nadine

die.nadine New Member

halte ich für unwahrscheinlich, wie sollte das in die Handlung passen *grübel*

6. Ne - mußte heue wegen ner Schulung ziemlich früh hier sein ... ich war es, meine Chefin natürlich nicht, deswegen findet die Schulung jetzt später statt :)

7. RaMa

RaMa New Member

is so einen art retorten baby, mensch-aussie hybride...o.s.ä.

bin aber auf dem gebiet auch nicht so bewandert...

ra.ma.

8. Na, in Deinem Alter sollte man das aber wissen:

Also ... da gibt es die Bienchen und ....

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

den Stachel

10. RaMa

RaMa New Member

und viele blumen, schließlich muß man ja den stachel irgendwo unterbringen ;-)))

11. RaMa

RaMa New Member

aufklärung für Ugh:

ich meinen mit gebiet: akne X

ra.ma.

12. die.nadine

die.nadine New Member

meinst du wirklich retorten-baby?!

Also ich weiß nich, Mulder hat so komisch geguckt in der letzten Folge, eigentlich tut er das ja immer, aber da noch mehr als sonst und dann haben die beiden sich ja auch geküsst!
    Vielleicht war ja ein bisschen Mulder auch in der Mischung!

13. R.Mike

R.Mike Member

Ich weiß zwar nicht, von wem Ihr redet, aber ich habe gelernt, dass man vom Küssen nicht schwanger wird ;-)

R.Mike

14. die.nadine

die.nadine New Member

hier gehts um Akte X

15. R.Mike

R.Mike Member

Muss man das kennen?
    Werden die beim Küssen schwanger? Dann will ich sie gar nicht kennen - ist mir zu gefährlich (3 Söhne reichen mir)

R.Mike

16. die.nadine

die.nadine New Member

vom Küssen schwanger > ja, anscheinend schon!
    da geht's um Phänomene jenseits der menschlichen Vorstellungskraft, Ufos und all solche unerklärbaren Sachen.

Vermutlich wissen die X-Macher selber nicht so richtig welcher Storch da geklappert hat.

17. Moese

Moese New Member

hemmm. frag doch mal scully. die sollte schon wissen mit wem sie gepoppt hat.
    Gruss moese

18. grufti

grufti New Member

hä hä hä! I geb nix zu!

19. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

also wer der wirkliche vater is was i ned. aber in der serie wurde sie mit sperma vom mulder künstlich befruchtet. allerdings war nie so ganz klar, ob die in der befruchtungsanstalt net no irgenwie das sperma vertauscht od verändert haben!?

20. Moese

Moese New Member

@ gruftï

bist du sicher, ja wie soll ich dass nun höflich sagen, dass du den Akt noch durchstehst trotz deines hohen Alters.

*g*
    moese

Diese Seite empfehlen