1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer ist eigentlich der Vater ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 16. April 2002.

1. Es kann nicht um Phänomene jehnseits der menschlichen Vorstellungskraft gehen, denn die Serie wird von menschen geshrieben - deswegen ist Scully wahrscheinlich auch schwanger - in der Realität währe das bei so einer übergenauen Worcaholic nie zu gekommen. :)

2. Scully

Scully New Member

Hallo!

Es freut mich, dass euch das so interessiert!

Das Problem bei der ganzen sache ist , dass ich es selber nicht mehr weiss.
    Nach dem ich mehrmal von grünen Männchen entfürt wurde und mit ihnen wilde Sex-Orgien gefeiert habe könnte es quasi jeder sein.

Mulder hab ich nicht rangelassen, und wenn dann kann ich mich nicht mehr erinnern (wie gut dass beim Film nicht immer alles gezeigt wird, dank an den Cutte. Komme morgen und bedanke mich noch mals persönlich *zwinka*).

Warum wir uns dann geküsst haben? Naja, irgendwer muss ja die Alimente zahlen. Überweisungen vom Jupiter oder anderswo daauern mir zu lange. und ausserdem muss ja jemand auf das Kind aufpassen wenn ich wiedermal entührt werde!
    (JUHUUUU, HIER BIN ICH!!! HIER HER JUNGS!!!!)
    Ausserdem iss das gut für die EInschaltquoten.

Liebe Grüsse, Scully

3. Moese

Moese New Member

hallo scully

da du ja so gerne orgien feierst, wollte ich mal fragen ob du mich auch ranlässt ? oder ist es zwingend das man grün ist (hautfarbe) und grosse ohren hat en denen man die grösse, ach du weisst schon, mit drehen verändern kann ?

4. RaMa

RaMa New Member

eigentlich poppt doch bei der serie jeder bzw jede mit jedem bzw.jeder ;-))

5. die.nadine

die.nadine New Member

@Dumpfbacke: wissen die beiden, dass es sich um Mulders Sperma handeln könnte und hat Scully das freiwillig mit sich geschehen lassen oder war das so eine Entführungsaktion mit anschließender Schwangerschaft?

6. die.nadine

die.nadine New Member

Ich glaube, das ist die einzigste Serie, in der nie jemand mit irgendwem poppt.

Du verwechselst das wohl mit Sex and the City

7. grufti

grufti New Member

@ moese

verdammt sicher. Ganze Landstriche werden derzeit noch evakuiert, nur wenn das Gerücht aufkommt, der grufti sei wieder in der Gegend...
    *g*russ

8. Moese

Moese New Member

heisst diese Serie nich die Nackte X???

9. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na die scully hat auf natürliche weise nimma schwanger werden können. (snif) Aber dann hat eben diese befruchtungsklinik neue erfolge gehapt (was auch immer) und a die scully befruchten können (wie auch immer). dazu hats halt a sperma braucht, u anstatt irgeneines zu nehmen, hats n mulder gfragt ob a a bisserl was abgibt...

10. Moese

Moese New Member

@ grufti

irgendwie passt dan aber grufti und poppen nicht zusammen. oder du bist ein scheinheiliger

gruss mo

11. grufti

grufti New Member

@ moese

gibt halt solche und solche gruftis. Mit mir kann man dafür halt sonst nicht mehr so arg viel anfangen. So geistig und so...

12. grufti

grufti New Member

also Nadine, noch nie was von unbefleckter Empfängnis gehört?

13. die.nadine

die.nadine New Member

ahhhhsoooo,
    mensch dumpfbacke, da hast du wohl alle meine Fragen beantwortet.
    Vielen Dank!

14. die.nadine

die.nadine New Member

... doch schon, aber es nie glauben können!

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hat mal einer ein Taschentuch &?

16. die.nadine

die.nadine New Member

nö, nö
    die Nackte X - vielleicht ein Filmchen aus der Abteilung für Erwachsene bei Video-World?

17. die.nadine

die.nadine New Member

WOZU???????

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wozu wohl? Ich habe einen Screenshot gemacht. ;-)

Ganz alter Agenturenwitz: Mit der Taschentuchfrage muss man rechnen, wenn man jemanden zum Fotografieren auffordert.

Damit keine Missverständnisse über meine augenblickliche Tätigkeit aufkommen: Ich bin noch uff Arbeit.

19. die.nadine

die.nadine New Member

Ach so!
    Und wie lange musst du noch arbeiten?

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bis alle Arbeit getan ist & Ich traue mich nicht richtig nach Hause, weil die Katze (Wickie, 2) gerade rollig wird. Ist vielleicht ein Thema für einen eigenen Thread.

Puh, da habe ich aber einen heißen Kopf bekommen, weil ich ein schlimmes Missverständnis ahnte.

Diese Seite empfehlen