1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer glaubt ihr wer ihr seid??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Flo16Wien, 2. März 2001.

1. Crustaceae

Crustaceae New Member

also ich bin ja nun ganz neu hier im Forum, aber ich muss sagen:

ES GEFÄLLT MIR!!!!!!

man bekommt wirklich Tipps, wenn man sie braucht, und seinen Spaß kann man auch zwiscgendurch haben!

Ich bereue nie die Entscheidung von PC zu Mac gewechsellt zu sein - aber manchmal steigt mein alter Hass auf Herrn B.G. aus Amerika bezüglich seiner inkompatiblen und inkontinenten Machenschaften.
    Piek! Bill, steck den Finger inn Arsch und quiek!

Boris

2. MACrama

MACrama New Member

tach

du bist heir irgendwie im falschen forum gelandet...

ach du bearbeitest videofilme? großmutters geburtstagfilm, kann ich zur not auch noch auf ner DOSE bearbeiten aber zum professionelen arbeiten, reicht dein beschi..enes system nicht aus...

Luna ist eine kopie von auqa!!!!!
    billy hatte wohl wieder mal keine eigenen ideen, nicht mal für einen namen reichts..

tja warum wohl ist PS auf mac zugeschnitten? höchst wahrscheinlich weil 90% der "kreativen" branche auf mac arbeitet... weil es einfach besser ist..

zu deiner frage.."wer wir glauben wer wir sind" klüger als du ist meine antwort darauf....

du hast mein volles mitleid..

grüße aus Krems

ra.ma.

3. McChris

McChris Gast

Hallo Du Provokateur,
    hast Du endlich mal mit nen ordentlichem Apple-Rechner gearbeitet oder warum bist Du so frustriert? Und wie kommst Du eigentlich auf diese Videogeschichte? Und dann auf Photoshop?
    Ich gebe Dir eine wunderbare Weisheit mit auf deinen Lebensweg (nach der ich übrigens auch lebe): Rede nie über Dinge von denen du keine Ahnung hast!

so long
    McChris

4. MACrama

MACrama New Member

5. MACrama

MACrama New Member

genau...

ra.ma.
    anwärter auf mitglieddschaft bei den apple - hools

6. Crustaceae

Crustaceae New Member

KINDER!

jetzt geht aber mal langsam ins Bett, sonst seht Ihr alle morgen so aus wie DER PC-Nutzer:
    Blass, weil er nicht vom rechner wegkommt.
    Dick, weil er nicht vom rechner wegkommt.
    Kettenraucher, weil er niocht vom Rechner wegkommt.
    Und ohne Freunde, weil er nicht vom Rechner wegkommt, weil MS und Windoof nicht so will wie er wohl will - weil Bill es so will.......

7. McChris

McChris Gast

Hey eman,

Das war ja wohl nix, oder? Hab ja auch was gegen PC's, aber so eine Ausdrucksweise! Pfui, Pfui, Pfui

so long

P.S.: Ironie erkannt!

8. eman

eman New Member

9. zeko

zeko New Member

kann nichts abwertendes sehen.

10. zeko

zeko New Member

eman, vor!
    noch ein tor!
    :)

11. zeko

zeko New Member

hast es vergessen? - ländle (von wo bin ich denn?)
    ironie erkannt?

12. artificial

artificial New Member

hallo flo,
    microsoft hat doch noch gar nichts neues herausgebracht! warum regts du dich denn so auf!win ist doch wirklich nicht so gut wie du meinst.
    was hast du denn für einen rechner!
    schein ja nicht so schlecht zu sein.
    aber windows ist ja immer nur instabil!
    was nun???

13. artificial

artificial New Member

aber,...
    wo kann man denn microsoft herunterladen??? möchte ich sehen!!!
    huhu... wo denn???...
    das ist doch merkwürdig...
    vielleicht ein vertreter...

14. eman

eman New Member

Nicht "runterladen" artificial, "runtermachen"....

15. MACrama

MACrama New Member

scheint so, hab ich alzheimer? :)

ra.ma.

16. DonRene

DonRene New Member

moin,

hab ich gestern doch noch was verpasst. wenn ich den "absender" richtig
    interpretiere ist der bub 16 jahre alt, und macht wahrscheinlich gerade
    seine ausbildung.

habt ihr euch mal die email adresse angeschaut, das ist ein anonymer,
    vielleich ger ein steineschmeißer ;-)))

alt kann er nicht sein,sonst hätte er die vergangenen patent streitigkeiten zwischen
    apple und MS mitbekommen.

betimmt findest du das heute selbst peinlich in einem forum so herabzulassen. eine sachliche
    diskussion wäre nützlicher gewesen, hatten wir aber erst letzte woche.

zu den macianern:
    das mit den mac-hools find ich gut wollte eigentliche eine homepage machen,
    die so heißt und auf ironische, lustige weise den mac mit hooliganismus und fussball
    in verbindung bringt.

rene

you never walk alone!!!!! :)))))

17. MacJester

MacJester New Member

Jo

ich dachte schon mein Teller währe zu groß um übern Rand zu schauen, aber der Typ muss recht kurzsichtig sein.

Gruß

MacJester

Ps. Ich schneid mir dann auch die Haare und mach mir ne Apfel Tätowierung ;-)

18. tina

tina New Member

ja dann kannste direkt nen link zu meiner chat site setzen...

http//www.netcologne.de/~nc-bacherma/

bei piranha und tbe...gibts den link zu dir

19. eman

eman New Member

Hi akiem,
    Dein Schlagstock-Entwurf prädestiniert Dich tatsächlich zu einer Mitgliedschaft. Kreative Ideen sind immer gern gesehen. Aber ich dachte eher daran, daß wir alle mit iMacs herumlaufen, lässig am Griff gepackt. Wenn die Bullen uns fragen, sind wir einfache Nerds, wenn "Der Feind" auftaucht, können wir damit herrlich zuschlagen!! Ich empfehle "Strawberry" (und dazu passend rote Schals), da sieht man das Blut nicht so....
    Angespitze iBooks tun es auch.....

Hey hoh Macs! We beat the PC-fags!!

20. franzmane

franzmane New Member

Was ist das denn für ein unqualifizierter Beitrag. Es ist doch nicht schwer festzustellen, wer von wem geklaut hat, wenn der eine sein GUI Jahre früher herausbringt, als der andere (das gilt sowohl für MacOS und Win95 als auch für MacOS X und Whistler) !!! Ja wer klaut da wohl von wem ??????? Wenn Du das so schwer feststellen kannst... Außerdem ist es unübersehbar, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, worüber Du schreibst. Die Leute in diesem Forum sind zum großen Teil alle in der Branche berufstätig/selbstständig, ob nun CAD, DTP, EBV, Videoschnitt, Compositing, Netzwerkadministration o.ä. Wir kennen alle Systeme über die wir schreiben, und wir habe auf jedem dieser Systeme schon mal gearbeitet. Es darf aber bezweifelt werden, daß das für Dich auch gilt. Wenn Du nichtmal die geschichtlichen Hintergründe zu den einzelnen Betriebssystemen kennst ("Wer glaubt ihr , dass ihr seid , dass ihr euch das Recht nehmt, Microsoft der Kopie oder noch beser des Betruges zu beschuldigen. Glaubt ihr wirklich, das es microsoft es nötig hat, von irgendeinem dahergelaufenen smallsoftwaredesigner irgendwas abzuschauen? Glaubt ihr wirklich alle, dass Microsoft Whistler eine kopie von irgendeinem sch.... macOS ist?") Es ist schon ein starkes Stück, Apple als Smallsoftwaredesigner zu bezeichnen, und ignorieren zu wollen, daß MS ganz offensichtlich von der Konkurrenz abkupfert. Eine Frage habe ich da an Dich, obwohl ich bezweifel, daß Du antworten wirst: Wenn eine Firma ein Monopol errichtet, was kann es für den Endverbraucher besseres geben ? Alles ist gleich, man kann Problemlos Daten und Programme tauschen, Hersteller programmieren nur noch für eine Plattform. Im Grunde eine schöne Utopie, aber warum gibt es dann noch so viele andere Systeme, die neben MS existieren ? Warum die Plattform wechseln, wenn ich dadurch immer wieder auf Inkompatibilitäten treffe ? Ganz einfach, weil die Produkte der Monopolfirma qualitativ (ich sags mal vorsichtig) sehr zu wünschen übrig lassen. Die Leute suchen Alternativen, und die finden sie wohl dort, wo die Monopolfirma versagt. Muß also Qualitätsgründe haben, offensichtlich macht es ein "Smallsoftwaredesigner" dann wohl doch besser, als der weltgrößte Softwarehersteller. Und noch 'ne Frage: Warum sind Macianer viel stolzer auf ihren Rechner, und viel zufriedener, als die bei der Konkurrenz ? Mit der Antwort hierauf lasse ich Dich mal alleine.

Diese Seite empfehlen