1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer arm ist, der braucht auch keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. April 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Läuft wohl auf den Unterschied zwischen Liebe und Sex hinaus. :biggrin:

2. batrat

batrat Wolpertinger

Das gäbe bestimmt tolle Gespräche im Arbeitsamt/Sozialamt, wenn der Sachbearbeiter den Ehepaaren oder Pärchen Ratschläge gibt, wo "er" überall reinpasst. :augenring :meckert:

Zudem ist die Äusserung frauenfeindlich, denn "sie" will ja auch ihren Höhepunkt. :meckert:

Ne,ne : Da soll jeder machen was er will. :nicken:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von meinem elitären Standpunkt her halte ich es für klug der Unterschicht die Verhütungsmittel zu bezahlen.
    :teufel:

4. Gecko

Gecko schnelle Zunge

dumm f.... gut :geifer:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier darf man ficken schreiben, so lange es nicht zum verfickten Selbstzweck passiert. Oh, hoppla!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es war mir doch ein wenig zu riskant diesen Satz so stehen zu lassen. Am Ende bekomm’ ich noch Beifall von irgendwelchen Spacken aus politically incorrect.

7. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Ich habe den originalen Satz gelesen und mußte herzlich darüber lachen.
    Wie wahr.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ nun keine Ahnung was du unter einem erfüllenden Sexualleben verstehst – aber meine Liebste meinte gerade, nach dem Lesen dieses Threads – dass sie sich nicht wundert, dass du keine abbekommst.

9. wilzim

wilzim MacWilly

Das beste Verhütungsmittel ist seit ewigen Zeiten kostenlos!! "Nein" :cry:
    Oder: ich hab heute Migräne. :gaehn:
    Solange es das umsonst gibt, muß man für das andere nichts bezahlen!

`Men talk of killing time
    while time Quietly killing them.´

10. Hop Singh

Hop Singh New Member

Das war so nicht gemeint. Nach meinen Untersuchungen ist die Penetration, (obwohl sie die größte Nähe erzeugt), überbewertet, was den Höhepunkt der Frau betrifft.
    Aber gerade ganz junge Leute machen es natürlich so.

11. ichnicht

ichnicht New Member

Ich bin doch eine keine.

Gute Nacht
    ichnicht

12. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wird spät.
    Mirschon. ;)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Freut mich, dass du hier durch umfassende empirische Untersuchungen so große Datenmengen hast anhäufen können.
    :cool:

Ja, und das sind dann noch ausgerechnet die fertilen Exemplare. Schön doof. Was sich der doofe liebe Gott wohl dabei gedacht hat ausgerechnet für die Jugend dieses langweilige Penis-in-Scheide-Hineinschieb-Bedürfnis zu erschaffen?!

Diese Seite empfehlen