1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wem ist DAS schon passiert ??????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Performa630, 27. August 2002.

1. Performa630

Performa630 New Member

Sorry, Sie sind ein Arschloch

2. salzborn

salzborn New Member

hey hey performa.

steht mir ja eigentlich nicht zu mich einzumischen. aber das ist doch alles nicht so gemeint! du nimmst das zu ernst!

nicht verzagen, das ganze forum fragen!

salzborn

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich glaub´s Dir.

Ich hatte das mal während einer Veranstaltung bei einem Discotheken CD-Player. Zum Glück stand ein Ersatz-Gerät daneben!!!

4. Performa630

Performa630 New Member

Ihnen ist nicht mehr zu helfen.
    Ich glaube Sie sind im falschem Chat.

5. macmiguel

macmiguel New Member

@630
    Ich glaubs Dir auch!
    kann halt nur ein mechanischer Fehler sein und da bist Du in der Lage von einem fast einzigartigen Erlebnis bis ans Ende Deiner Tage zu berichten.
    Es ist kein Bug oder ein neuer  Gimmik!
    Stell die Videocamera daneben falls Du Dich traust ne CD reinzumachen!
    Aber

RIP / MIX / BURN / SHAKE................;-)))))

und trags mit Humor
    Gruß
    macmiguel

6. lixoo

lixoo New Member

es gab auch schon momente, da war ich kurz vor dem durchdrehen. und da helfen solche coolen sprüche wie von dir nicht gerade sehr viel. schade, ein forum sollte doach hilfestellungen anbieten können... aber anscheinend braucht es immer einen, der polarisiert. dämlich finde ich's trotzdem.
    lixoo

Diese Seite empfehlen