1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wem ist DAS schon passiert ??????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Performa630, 27. August 2002.

1. macmiguel

macmiguel New Member

@630
    Ich glaubs Dir auch!
    kann halt nur ein mechanischer Fehler sein und da bist Du in der Lage von einem fast einzigartigen Erlebnis bis ans Ende Deiner Tage zu berichten.
    Es ist kein Bug oder ein neuer  Gimmik!
    Stell die Videocamera daneben falls Du Dich traust ne CD reinzumachen!
    Aber

RIP / MIX / BURN / SHAKE................;-)))))

und trags mit Humor
    Gruß
    macmiguel

2. lixoo

lixoo New Member

es gab auch schon momente, da war ich kurz vor dem durchdrehen. und da helfen solche coolen sprüche wie von dir nicht gerade sehr viel. schade, ein forum sollte doach hilfestellungen anbieten können... aber anscheinend braucht es immer einen, der polarisiert. dämlich finde ich's trotzdem.
    lixoo

3. Performa630

Performa630 New Member

Wie bitte ?

4. Performa630

Performa630 New Member

Hardware : I - Mac G4 mit Superdrive -Laufwerk.
    Hallo Freunde

Habe vor ca. 1 Stunde eine Audio CD eingelegt um sie in I-Tunes zu importieren. hat alles prima geklappt; aber dann :
    Betätige die Auswurftaste, Schlitten fährt heraus, but my god - keine CD im Schlitten. Ich kurz vor einem Herzkasper.
    Taschenlampe geholt, keine CD zu sehen.
    Zweiter Herzkasper. Spiele mit dem Gedanken die Kiste bis in´s Innerste zu öffnen. Doch Halt. Garantie !!!
    Aber wo ist die CD ?? In meiner hochnotpeinlichen Lage habe ich den Rechner auf den Kopf gestellt, und so lange geschüttelt und die Auswurftaste ( rein und raus) betätigt, bis die CD einfach rausfiel. Wie gefragt: wer hatte schonmal dieses Problem ??

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

kein Aprilscherz?

6. dotcom

dotcom New Member

7. benz

benz New Member

Tschiiisäs!

Gruss benz

8. thesky

thesky New Member

Tschejjjsäs!

Ums im Dublin-Slang zu sagen ;)

thesky

9. Performa630

Performa630 New Member

Wirklich kein Scherz. Habe mich noch nicht getraut eine andere CD einzulegen, Ist das wirklich noch keinem passiert ??

10. benz

benz New Member

Jäss mähn! :)

Gruss benz

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ein höchst sonderbarer fall... mach noch ein paar probeläufe mit alten cds oder rohlingen, wenn das problem nochmal auftritt: rechner zurückgeben, ansonsten passiert es wahrscheinlich kein zweites mal.

trotz allem: gute story!

12. Performa630

Performa630 New Member

Eh..
    Ich glaube fast, ich bin der erste, dem das
    geschehen ist.
    Aber ..... es gibt wohl immer ein erstes mal. Oder ?

13. Performa630

Performa630 New Member

Das mag zwar eine gute Story sein, aber es ist wirklich geschehen.Mir würde es nie einfallen in diesem (sehr gutem ) Forum irgendwelche ENTEN zu verbreiten.
    Weil - jeder braucht mal Hilfe und ist dankbar für jede gute Idee, die zur Lösung eines Problems hilft.

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wo habe ich das denn unterstellt??????

15. Performa630

Performa630 New Member

Soory - es war nicht böse gemeint

16. sergios

sergios New Member

Ja Menschenskinder!

Noch nie was von einem undocumented feature gehört?
    Das ist doch der neue Superdrive CD-Changer!!

Nee, echt meine besten Grüsse, das hab ich nun wirklich noch nie gehört, aber ich glaube dir voll und ganz.
    :)

Gruss
    Sergio Schreiber

P.S. Shake well!

17. thesky

thesky New Member

Also ich schätz mal, dass die CD an der Mechanik hängengeblieben ist. Wenns öfter vorkommt, vielleicht umtauschen. Lag evtl. nur an der einen CD.

thesky

18. Performa630

Performa630 New Member

Hallo MacPolemik
    Solltest du je ein Problem haben, bei welchem ich dir helfen könnte - just forget it.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht.

Danke zusammen !!!

19. Performa630

Performa630 New Member

Sorry, Sie sind ein Arschloch

20. salzborn

salzborn New Member

hey hey performa.

steht mir ja eigentlich nicht zu mich einzumischen. aber das ist doch alles nicht so gemeint! du nimmst das zu ernst!

nicht verzagen, das ganze forum fragen!

salzborn

Diese Seite empfehlen