1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welcher Staubsauger?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 10. November 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

machst du eine flasche champagner auf für diesen großartigen sieg?

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

In einer Minute die Nationalhymne. Stillgestanden! Aaaaach-tt-tung!

3. akiem

akiem New Member

rühren!

ich sehe jetzt den miele meiner frau mit ganz anderen augen.
    das ist ja ein hightechteil! das habe ich ja jahrelang nicht erkannt. ich werde morgen mal eine oder zwei bahnen staubsagen, mit dem miele dem guten.

4. Hodscha

Hodscha New Member

bist du verrückt?
    wenn das deine frau sieht, musst du dann immer staubsaugen! also wenn du es wirklich vorhast, tue es nur, wenn sie nicht zu hause ist.

5. akiem

akiem New Member

ich sagte 1-2 bahnen und wenn ich das sage meine ich das auch so. egal wieviele hausfrauen um mich herumstehen.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich beneide Deine Frau. Es ist doch immer wieder erstaunlich, welch' nützliche Erkenntnisse man im Laufe seines Lebens gewinnt.

Hals und Beinbruch! Toi, toi, toi! :D

7. akiem

akiem New Member

und immer wieder sind unsere liebreize einen kleinen tick zu langsam.

*g*
    und zwar ganz breit

8. Hodscha

Hodscha New Member

ok, dann bin ich beruhigt. aber heul hier später nicht rum - ich habe dich gewarnt :cool:

Diese Seite empfehlen