1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welchen Mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bono, 21. Juli 2006.

1. Kar98

Kar98 New Member

Tja, aufgepasst: der Vorposter schreibt, daß er "einen Streaming-Server gesucht" habe.

Dreamweaver, Entourage, ein halbes Dutzend Tabs in Firefox, Photoshop, AdiumX und iTunes gleichzeitig laufen lassen ist zum Beispiel schon mal das Minimum beim halbwegs ordentlichen Webdesign. Das knabbert schon feste am RAM.

Verstehe ich jetzt nicht. Du schaltest deinen mini aus? *rätsel*

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich weiß, aber er hat den Stromverbrauch ja auch generell bemängelt und deshalb zum Mini geraten obwohl der Threadersteller wohl keinen Server sucht.

3. Bono

Bono New Member

Eigentlich suche ich nen Server um meine Musik zu meiner Anlage zu streamen. Allerdings sollte der Rechner schon genügent Reserven haben um bei Officeanwendungen nicht einzubrechen wenn sie unter Rosetta laufen....daher stehe ich irgendwie zwischen den Fronten....

4. rootzone

rootzone New Member

Ok. Rosetta IST ein Argument für viel Power, vorausgesetzt Du verstehst unter Office Microsoft Office für PowerPC ...

5. hansmoleman

hansmoleman New Member

ich denke mit ausreichend arbeitsspeicher sollten die das beide packen....

Diese Seite empfehlen