1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Software vermisst ihr unter osx???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Achmed, 5. September 2003.

1. newby

newby New Member

was mir auf dem Mac richtig fehlt ist "Need for Speed" - das ist der einzige Grund warum neben meinem Mac noch ein Windows PC steht.

Weiters fehlt mir auch der "JBuilder" von "Borland" den gabs mal als JBuilder 7 for MacOSX - der lässt sich bei mir aber leider nicht mehr starten - und der JBuilder 9 ist nur noch für Solaris, Windows und Linux verfügbar!

2. Nowonder

Nowonder New Member

Hallo Weltall,

mir fehlt unter X Cumulus Single Edition und Fontographer

Grüße

3. Macci

Macci ausgewandert.

Treiber für Grafiktabletts von Aiptek ;( ;( ;(

4. schurke

schurke New Member

Hallo,

ich vermisse schon seid längerem Cirrus. Cirrus ist eine Scansoftware von Canto. Leider wurde die Weiterentwicklung ab OS 9 eingestellt.

5. Frenchviper

Frenchviper New Member

Hallo zusammen

Ich vermisse ein professionelles mCAD, wie ProE, Catia, Unigraphics oder Solid Edge oder Solid Works oder ... ;(

Rhinoceros & Flamingo wären auch ganz schön... :sabber:

Darauf wartete ich auch lange - doch seit kurzem ist Maple für OS X verfügbar!

Was auch noch fehlt ist ein Windows Proxy Client mit welchem ich mich Authentifizieren kann... "Authoxy" klappt bei mir nicht...

Die Funktionalität von "Dave" in OS X integriert... vielleicht klappts ja beim Panther...

Treiber für Bluetooth Headsets...!!
    iChat AV, iSight & Headset - :cool:

So, das war er nun, mein erster Beitrag im Forum! :confused:

Diese Seite empfehlen