1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wein und Mac ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 9. Mai 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

In ein paar Wochen ist Paris, was sollte man den Eurer Meinung nach bereitstellen an guten Tropfen.

Gruß

MacELCH

2. goldfinger

goldfinger New Member

Ich empfehle für Mac OsX einen Cape Blush. Das ist ein spritziger Rose aus Südafrika. Passt genau zum System. Am besten an einem iceBook geniesen. Zum Nachtisch gibts dann einen Ouzo.
    *Lall*

3. Folker

Folker New Member

s Sekt, Riesling Jahrgangs Sekt, war lecker - der Effekt (im System *g*) very good - wenn Ihr versteht was ich meine. Wein: Absolute Vorliebe - Roter und trocken!
    Was das Umherwerfen mit Preisen angeht - hey, genauso wenig wie ich den Mac nutze! weil er teuer ist, geht es doch um das Geld, oder? Aber wenn ihr schon dabei seid - mein Favorit z.Zt. ist ein Cabernet Sauvignon aus Chile für 3,99 die Flasche von einem Mega- Supermarkt der (der Wein!), selbst nach 2 Flaschen mir noch nachträglich KEINEN dicken Kopf gemacht hat. Geschmack - ja, darüber lässt sich NICHT streiten, aber ich habe durchaus Rote für 30 Emmchen getrunken (vom besten Weinhändler am Ort), welche mir anderen Tag's einen Kopf bescherten, welcher mir selbst die Lust an meinem Mac mit gepflegtem System nahm! In diesem Sinne - Prosit!

Folker

PS: Zu Rechtschreibung und Fehlerteufelchen fragen Sie ihren Alk-Dealer &

4. Robstakel

Robstakel New Member

ok, es geht teils um wein und teils um paris.
    ich schreib nur was zum wein!
    Rhein-Hessen-Spätlese-Jahrgang ? egal!
    Preis im PLUS 2.59,- !!
    Wirkung: optimal.
    Geschmack: süß, (oder heißt wohl "lieblich")

gut zum vergessen und aktiv werden.

schönes wochenende noch!

robin

5. mauko

mauko New Member

Hi MacElch,
    Konnte nicht widerstehen und musste einfach Deinen Thread reaktivieren (Aus gegebenem Anlass sozusagen, und wegen Akiem). Den PC also von Aldi, den Prosecco vielleicht auch noch, doch für die anderen Rebsorten bevorzuge ich andere Quellen. Reden wir doch noch mehr von Wein...
    Gruss
    Mauko

Diese Seite empfehlen