1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*wehklag*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. März 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Freu mich schon sehr auf den 13. !!

:) :)

2. rollercoaster

rollercoaster New Member

Agent Orange?

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Die welt ist einfach ungerecht... wenn ich so lese, was den leuten hier alles passiert, tobio mit seinem pb im hardwarebrett, jetzt du mit deiner tasche... mir ist in meinen ganzen 15 jahren, seit ich mit macs arbeite, noch nie was derartiges passiert *holzanfass*...

mein herzlichstes beileid. aber das mit der defekten tasche (siehe hodscha) würd ich echt probieren, könnte hinhauen!!
    *daumendrück*

4. frisco68

frisco68 New Member

wieso?? nimm ed fagan als anwalt, dann kannst du die, die dich auslachen grad auch noch auf ein paar milliönchen wegen seelischer grausamkeit verklagen!

und wegen der tasche: sag sie ist dir auf den fuß gefallen - seit dem hättest du ganz schlimme schmerzen in einem zeh... das kommt vor einem us-gericht immer gut!
    mindestens 4 millionen dollar....

und in zukunft tragen die taschen den hinweis: "achtung! tut weh, wenn auf fuß fällt"

:D

5. frisco68

frisco68 New Member

übrigens: meine beileid - mitleid! das ist wirklich SCH....E!!

seht ihr: GENAU deswegen, bestelle ich zu unserem 17" powerbook gleich einen alukoffer dazu!

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Und der tut auch überhaupt nicht weh, wenn er auf den Fuss fällt! :gröhlfresse:

7. lemming

lemming New Member

Hast du da eine Software oder wo hast du das jetzt her?

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

armes convi du sein.

*ganzdollmitleidhab*

9. frisco68

frisco68 New Member

doch - sicherlich!

aber das kraftbuch bleibt verschont - bzw. geschont!
    :cool:

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Unter "gelb" und "orange" können sich unsere Layout-Freaks doch schon lange nichts mehr vorstellen. Du solltest also schon verraten, ob dein Pippi nun ein leuchtendes HKS 2 oder doch eher ein gedämpfteres HKS 7 zeigte. ;)

@ Convi

*tränenüberströmtkondolier* ;( ;(

11. Macowski

Macowski New Member

*klageweibervermittelnsoll?*
    ;(

P.S. Kostet allerdings 50 € pro Weib. Wer die Musik bestellt......

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dass man sich am Unglück anderer weidet, ist eine Sache, aber daraus auch noch Kapital zu schlagen .... finde ich echt geniaaal. :D

13. bus

bus New Member

Oh Mann, 'ne zerbröselte Shift-Taste is' ja nix dagegen ...

B-(

14. Hodscha

Hodscha New Member

Vorschriftensammlung Wirtschaftsrecht (VSWiR) aus dem Boorberg Verlag.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, ihr seid alle so lieb. Und, lässt sich so ein Klageweib eigentlich von der Steuer absetzen?

16. maccie

maccie New Member

Von welchen Steuern???? *grüppel©*

17. Macowski

Macowski New Member

Ja, ebenso wie der Staub (Sonderpreis :D ), den dieselbigen in die Luft schleudern.

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, du würdest mir sogar einen Sonderpreis für den Staub machen? Ich bin ja hocherfreut! Gibbet Skonto?

19. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

@Hodscha:

alter Juristenfuchs!

20. Hodscha

Hodscha New Member

Nimm das "alter" zurück :cool:

Diese Seite empfehlen