1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Webmaster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 12. Dezember 2002.

1. Manitou

Manitou New Member

PS: Vielleicht hat er seine Maus nur so genannt, wie er sie auch tatsächlich einsetzt?!
    Hihi, buaaah! ;-(

Gruß,
    Manitou

2. Haben technische Probleme, Sire?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

> aber ist ignoranz ein
    weg?

Im speziellen Fall hier wäre es einer gewesen. Der Thread wäre doch inzwischen auf Platz 214 so sich niemand daran hochgezogen hätte. Aber so wurde es wenigstens ein schöner Sturm im Wasserglas wegen Nichtigkeiten!

4. Der Unterschied zwischen Tech und SmallTalk siehst Du also Gossensprache und Beleidigungen? :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, mein verxxx,drxxxxx,foxxxx Browser zensiert automatisch meine Beiträge. So brauch ich auch kein bexxx, sexxxxx Touretteforum!

6. benjii

benjii New Member

convenant, da hast du nicht Unrecht...

Wobei du ja mit deinem Baader-Posting ein Übriges getan hast, den Thread oben zu halten. Ich find' deine Gedankengänge in diesem Fall ganz schön schräg...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Läßt er sie die Küche putzen?

Hihi, buaaah! ;-(

8. Manitou

Manitou New Member

Nein, Boris' Besenkammer bedienen!

Hihi, buaaah! ;-(

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Also neulich im Juli 2002 sagte jemand das der Schraubendreher Scheißerle genannt wird ;-)=)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich amüsiere mich prächtig!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gesagt wurde Bscheißerle und so schon einmal jemand das Nichtglimmen des Phasenprüfers für bare Münze genommen hat, weiß er, spätestens nachdem er eine gewischt bekam, warum man hier gerne vom Bscheißerle redet.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gute Nacht.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

>weil das eine extrem geschmacklos und widerwärtig (Stichwort "Jugendschutz") war, das andere einen Thread bewusst unbrauchbar gemacht hat, um eine Diskussion zu unterbinden (Stichwort "Meinungsfreiheit").

Oho, welche meinst du da? Hab ich was verpasst oder waren sie gar von mir?!

14. quick

quick New Member

das glaube ich dir :)

15. spock

spock Active Member

Himmihergottsakramentefixallelujamileckstamarscheissgelumpfaregst.....

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vorsicht, der Server steht im München und du beleidigst die römisch-katholische Kirche!

17. spock

spock Active Member

uups, sorry....

18. benjii

benjii New Member

>>Ich amüsiere mich prächtig!<<

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden. (Goethe) :)

Grüße,

benjii

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir egal...
    Jetzt wüßte ich aber immer noch gerne welche Threads der CChristian meint!

20. Ja. Dann wäre der Thread nämlich schon längst verschwunden.

Diese Seite empfehlen