1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

We Are

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 30. September 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Jetzt verpisst er sich, son Möchtegern Webmassa....Nicht mal in der Lage PM vom Stuhl zu schupsen....tja egal...

Machs gut und hoffe, dass dein Nachfolger nicht sone Fluppe ist. PM ist hier ja eh nur nochm Weischbier zu finden.....

Ach, was solln wir mit dem Neuen machen, wenn er kommt? Teeren und Federn?

Den letzten Wunsch führen wir hier dir gerne aus: Also was solln wir mit dem Frischflei... äh neuen Webmöchtegernmassa machen....?

B

Ps: Machs gut und komm mir ja nicht auf die Idee, dich mal irgendwo mit ner Dose blicken zu lassen :cool:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, auf was soll er nicht kommen? Du bringst den Usires jetzt aber ganz schön in Schwierigkeiten mit Deiner "Offenheit".

:D

3. donald105

donald105 New Member

4. Borbarad

Borbarad New Member

Is ja scho gut :embar:

B

5. akiem

akiem New Member

aha gehts schon wieder los? werden wieder männer belästigt?
    langsam haben wir die schnauze von der anmache hier gestrichen voll!

ich werde jetzt meldung machen.

6. akiem

akiem New Member

kampfgruppe douglas

7. akiem

akiem New Member

douglas ist der obi für frauen

8. donald105

donald105 New Member

Eeeeecht? Und ich irre samstags durchs bauhaus... also wirklich.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich beobache das auch mit tiefer Sorge, ja mit Bestürzung, was sich hier ein paar kecke und aufmüpfige Damen so alles rausnehmen - und denke wehmütig an die schönen Zeiten zurück, wo sie unser männliches Blut von den Zellenwänden gewaschen und uns Heftpflaster auf die Hieb- und Stichwunden aufgelegt haben. Von den Blumen auf den Bretterbalkons ganz zu schweigen!

Da frage ich mich schon, wo das alles hinführen soll!

10. donald105

donald105 New Member

jedenfalls nicht zu obi.

11. macixus

Da haben wir's schon wieder!

Hämische Grinsefresse, freche Antwort!

Wenn der PM nicht so ein Frauenversteher wäre, könnte man ja mit ihm verhandeln, um beispielsweise Frauenbeiträge zu moderieren oder zu zensieren oder zu kontingentieren. Ein Frauen-Beitrag je Woche reicht doch fett aus, oder etwa nicht?!?

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

beitrag oder thema:confused:

13. donald105

donald105 New Member

jajja. und wie ist es mit erpelbeiträgen?
    *bürzelschüttel*

14. ekaat

macixus, jetzt hab ichs auch verstanden!

ein beitrag muss reichen, denn beitrag ist beitrag, gilt auch für geflügel und deren worte. :)

15. donald105

donald105 New Member

1 beitrag pro posting, geeeee----nau!
    :klimper:

16. macixus

:cool: :D :cool:

Ich fürchte, hier geht das Thema unter und wir Männer mit ihm. Ich glaube, ich muss da einen neuen Thread starten. :bart:

17. donald105

donald105 New Member

ahh... wo denn?? links guck, rechts guck...
    :klimper:

18. ekaat

aber nicht, dass es ein katzenthread wird, dann lieber enten!!!

19. donald105

donald105 New Member

jo, jo, is gut, donald weiß über beides bescheid.
    wo denn?

:cool:

Diese Seite empfehlen